• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Ghosts - Vorgänger weist laut Steam doppelt so viele aktive Spieler auf

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts - Vorgänger weist laut Steam doppelt so viele aktive Spieler auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Vorgänger weist laut Steam doppelt so viele aktive Spieler auf
 
Es liegt an der Performance (bei nicht mal so viel besserer Optik) und daran dass viele Spieler zu schlechte Systeme habe. Soo schwer sollte es nicht sein darauf zu kommen.
 
Mir ist das auch aufgefallen, dass es die PC Version bei manchen Shops schon lange und auch schnell für 25 Euro gab. Und das waren keine Asien-Händler oder so.
 
Das liegt daran das Ghost 10x soviel Hardware benötigt. Kenne einige die es gekauft haben und bei denen läuft das Spiel unspielbar wo BO2 aber problemlos läuft. Selbst auf meinem Rechner ruckelt das Spiel auf dem PC.
Aber gut, die Grafik ist auch viel viel besser als bei BO2.

Das Spiel hat man aber auch ordentlich versaut. Selbst die PS4 hat massive framedrops. Wer es nicht glaubt einfach mal googlen! Gibt sogar youtube videos bei denen darauf hingewiesen wird. Besonders auf grossen Maps wie Stoneheaven (Die grafisch super aussehn) hat man flott Framedrops.
Hoffentlich bekommt es Activsion bei dem nächsten CoD besser hin mit der Performance. CoD war ja auf den Konsolen immer mit 60fps. Da war mir die grafik völlig egal weil das Gameplay,levelsystem,Waffen attachment und co dafür super ist.


Zu Ghost:

Habe Prestige max gezockt auf der PS4 und hatte denoch eine menge spass daran. Musste mich natürlich erstmal ordentlich einspielen weil die Maps viel grösser sind als in BO2 und man somit die Maps viel besser kennen muss. Dazu musste ich mich natürlich noch an den PS4 Controller gewöhnen. Am ende ging es aber Super! Hatte eine 2~ KD
Habe aber im moment die lust an MP Shootern verloren und bin wieder voll im COH2 Fieber. Kommt sicher wieder mit CoD:AW! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben sich einfach zu sehr auf ihren Erfolg ausgeruht. Miese Performance, durchschnittliche Grafik und das gleiche Prinzip wie vor etlichen Jahren. Irgendwann schnallt es auch die Mehrheit. Erst recht wenn man es mit einem normalen Gamer-PC nicht vernünftig spielen kann, was unabhängig von der inhaltlichen Qualität ist.
 
Zurück