• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Ghosts Preview - Generalüberholung mit Next-Gen-Technologie

Also mal ganz abgesehen von der Grafik, die ist jetzt in Ordnung, fand ich den Story-Trailer erstmal interessant.
Der Hund KANN dem ganzen endlich mal eine emotionalere Komponente verleihen, kommt natürlich drauf an, wie er ins Spiel gebracht wird. Ich sag nur Fable...:B
Ich behalte das ganze jetzt auch mal im Auge.
Aber ehe ich mir ein CoD vorbestelle, gehen Katzen mit Hunden Pfote an Pfote Fallschirmspringen. :)

Multiplatform Titel

Ich finde die Grafik nicht gerade revolutionär. Ungefär auf dem Battlefiled 4 Niveau.
Ich vermute, da es ja ein multiplatform spiel wird (eben auch für die current Gen erscheint) nicht gesondert für next gen Konsolen entwickelt wurde. Es wird wieder so ein hoch runter skalier ding, hinsichtlich der Grafik. Games die ausschließelich für die Next Gen Konsolen erscheinen, werden vermutlich nochmal besser aussehen.
Grüße

Also wegen der Grafik bin ich einfach unschlüssig. Die Screenshots sehen eigentlich richtig gut aus, der Gameplaytrailer aber sieht grottig aus. Alles flimmert, alles sieht unscharf und allgemein nicht besonders gut aus. Villeicht siehts dann vor dir am PC auch so aus wie auf den Screenshots, teilweise aber glaube ich dass es zu gut ist um wahr zu sein...

"Spielerische Neuerungen"
>>>>>>>>>>Außerdem kann sich der Spieler nun seitlich aus seiner Deckung lehnen<<<<<<<<<<<<

HÄÄÄ?????? alter wollt ihr mich verarschen? wart ihr in den alten teilen bisher zu blöd Q oder E zu drücken????
aus der deckung lehnen, gabs schon EEEEEWWWIIGGGG das hat cod von vielen anderen shootern unterschieden, da man es IMMER manuell machen konnte!

das verdammte auto-um die ecke lehnen ist nur vom beschissenen bf4 abgekuckt und nix anderes! es ist absolute rotze. wenn ich seitwärts glotzen will, will ich das machen können und nicht nur hinter irgendwelchen, von den herstellern ausgewählten, ecken in einer bestimmten position ... so ein schwachsinn ... ein absoluter rückschritt!

und ihr solltet mal cod zocken statt nur darüber zu berichten, wenn euch sowas nie aufgefallen ist. absolut lächerlich!

Zurück