Also next gen sehe ich da nirgendwo. Man sieht es am besten an den Wassereffekten sieht noch genauso aus wie BO2. Wisst ihr wieso es besser aussieht trotzdem? Da die neuen Konsolen mehr RAM haben können sie jetzt größere Texturen verwenden und auch mehr Objekte sowie mehr Polygone. Denn an sich sehe ich an Effekten keine einzige Verbesserung.
Aber zumindest Story technisch scheints diesmal interessant zu werden...
Ich sollte mir meine Hoffnungen aber nicht zu hoch schrauben am Schluss wirds warscheinlich trotzdem ein interaktiver Michael bay Film mit "Murica is great" Schreien alle 2 Minuten...
Der Trailer gefällt mir eigentlich auch ziemlich gut. Ich würde mir mal eine lange Spielzeit für die SP-Kampagne wünschen, aber ich befürchte dieser Wunsch wird nicht erfüllt werden Kaufen würde ich mir ein COD nämlich eben nur wenn der SP ordentlich Umfang bietet. Billig werden COD-Teile ja nie
Btw hoffentlich stirbt der Hund nicht
Wenn hier einige sagen das es keine komplett neue Engine ist, müßte ja demnächst die Meldung irgendwo auftauchen das es die Unreal Engine 3 wäre. Was ich doch aber irgendwie nicht glauben kann. Eher wird hier der Name Unreal Engine 4 auftauchen, oder nicht ?
Naja, ich tippe eher wieder auf eine maximale Spielzeit von 8 Stunden. Das wird wieder mal ein Budget-Titel für mich nehme ich an, bei unter 20€ würde ich zugreifen, wenn der Spielspaß stimmt.....Das wäre klasse, wenn es mal eine ähnliche Spielzeit wie ein Metro oder Bioshock hätte, die beide so 10-12 Stunden gehen.
Glaub mir, die Unreal Engine würde man erkennen, die hat einen sehr einprägsamen Stil. Für die bisherigen CoD-Teile hat Infinity Ward eine stark modifizierte Quake-Engine verwendet.
Ne, ne, muss nicht sein.
Ja leck mich am Arsch.
next Gen ?
Es hat nichtmal die Qualität von Crysis 1 und dass ist schon viele Jahre alt.