Naja, "NoActiNoVision Blödzard".
Habe ich mal gehört, ich würde sowas ja nie selber schreiben.
Da erschließt sich auch die Existenzberechtigung nicht mehr. Activison haut mit CoD ständig nur irgendwelche Ballerbuden mit Hurrapatriotismus aus den verfallenden Staaten von Übersee heraus, daß man sich auch wundert ob da irgendein Mitarbeiter des Pentagon da PR Koks in Kaffee schüttet. Denn Kriege gewinnen die USA seit Jahrzehnte keine mehr. Das kann auch ruhig so bleiben, man will nicht klagen.
Und wenn man schon das Werkzeug hat gute Shooter zu machen, dann bin ich doch auch bei den Szenarien mal kreativ. Warum nicht ne Titelgeschichte von nem südamerikanischen Freiheitskämpfer der gegen ein Regime antritt? Oder ein Mitglied eines mexikanischen Kartells, der in einen fiktiven Großeinsatz an der Grenze zu den USA verwickelt ist? Ein Konflikt in Afrika mit einem schwarzen Protagonisten? Als Vietkong? Oder als Nordkoreaner? In einer chinesischen Einheit die Tawain stürmt? Als Tuareg in Nordafrika?
Keine Ahnung, die Möglichkeiten sind da ja manigfaltig und die haben sicher bezahlte Leute die bessere Narrative liefern können als ich. Aber den Sülz den die ständig da auffahren ist ja sowas von vorgestern, daß selbst ein geistig Lahmer noch Brechreiz bekommt.