• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Advanced Warfare - Szenen aus gestohlener Spielkopie geleakt

Meine Güte er hat doch Recht..... CoD ist das einzige Spiel das stagniert ohne Ende. Jedes Jahr der gleiche Müll mit beschissener Grafik, Features die MEGA Angekündigt und verkauft werden als wenns soweas noch NIE gegeben hat....wobei komisch gabs ja doch schon.

Nee hat er nicht xD Eine Sache wird nicht richtiger, nur weil man es immer wieder behauptet. Und beschissene Grafik ist halt auch dummes Gelaber. CoD nutzt so ziemlich alle aktuellen technischen Möglichkeiten und bietet scharfe Texturen. Das kriegen aktuell nicht viele Shooter hin. Das letzte CoD was du vermutlich Live gesehen hast war CoD2 :-D

Und ich weiß auch schon was als nächstes kommt :)

@WhieRippie: Was ist denn bei dir kaputt gegangen? Das einzige was du kannst ist mit gefährlichem Halbwissen glänzen. Wenn man kein Plan hat, sollte man lieber ruhiger bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, der feine Herr übertreibt schon ein wenig überzogen. In seiner Positionen findet man in einer solchen Situation bestimmt auch andere Worte, um seinen Missmut auszudrücken. Seine Reaktion zeugt meiner Meinung nach nicht von Stärke. Man hat mittlerweile doch eh genug Gameplaymaterial vom Multiplayer gesehen, um sich einen Ersteindruck verschaffen zu können.

Die meisten meiner Freunde nutzen solche Plattformen wie Twitch eh nicht und halten sich auch nicht in Foren auf. Viele wissen auch gar nicht, dass die CoD-Reihe inzwischen so viele „Hater“ auf sich gezogen hat. Die meisten kaufen sich die Spiele eben, weil sie stets Spaß mit der Reihe hatten und es würde sich mit Sicherheit auch niemand von ihnen von der Meinung anderer einlullen lassen.

„Haters gonna hate“ sagt man ja so schön und da wird so ein Twitchvideo nichts ändern, weder im postiven, noch im negativen Sinne.

@WhieRippie: Was ist denn bei dir kaputt gegangen? Das einzige was du kannst ist mit gefährlichem Halbwissen glänzen. Wenn man kein Plan hat, sollte man lieber ruhiger bleiben.

Das ist nicht nur Halbwissen, was der vom Stapel lässt, sondern kompletter Nonsens. Aber was erwartest du von jemanden, der mit der Zitierfunktion überfordert ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn man sich die letzten CoDs anschaut fällt zummindest mir auf dass sich an der Grafik seit Modern Warfare nicht wirklich viel geändert hat. Klar, die Texturen sind etwas besser geworden, aber mal ehrlich, das ist gerade mal ein Teil dessen was sie leisten könnten wenn sie wöllten. Die Grafik ist zwar ganz schön, aber auf keinen Fall werden alle aktuellen technischen Möglichkeiten geboten. Nie im Leben. Minimale anpassungen und mehr nicht. Und die Szenerie ist auch immer die selbe. Amerika oder die Welt muss gerettet werden und das kann ja auch nur der Held. Langsam wirds langweilig. Und bei Ghosts wars lustig dass mit der ach so tollen Fisch-KI geworben wurde die sich dann als totaler Reinfall herausstellte.

Lange Rede, kurzer Sinn: Immer das gleiche Szenario mit Schlauchleveln und einer minimal verbesserten Grafik des Vorgängers angereichert mit Patriotismuss. So würde ich CoD beschreiben. Also eigentlich ist es ein aufgewärmter Kaffee mit ein paar Aromastoffen damit es wieder mehr nach Kaffee schmeckt.
 
Ich zum Beispiel ;) Ich habe BO2 sehr sehr gerne gespielt. Ghosts hat mich jedoch unglaublich gelangweilt, da die Maps leider (meiner Meinung nach) unfassbar öde waren.

Bin gespannt wie sich Titancryduty schlägt ;)

Dito! BO2 war für mich einer der besten Teile der Serie und hat auch viel von meiner Freizeit gekostet. Wenn das jetzige nur halb so gut wird, ist es zumindest nicht so furchtbar schlecht wie Ghost. :)
 
Hab ich auch nie behauptet. Mir ist schon klar dass es bei vielen Spielereihen so ist, siehe Assassins Creed. Aber bei CoD ist der Unterschied zum Vorgänger mMn am geringsten. Vergleich mal Nodern Warfare und Ghosts. Ist das wirklich so viel besser? Also für den Zeitraum ist der Fortschritt viel zu gering. Aber wie gesagt, meine Meinung.
 
Lange Rede, kurzer Sinn: Immer das gleiche Szenario mit Schlauchleveln und einer minimal verbesserten Grafik des Vorgängers angereichert mit Patriotismuss. So würde ich CoD beschreiben. Also eigentlich ist es ein aufgewärmter Kaffee mit ein paar Aromastoffen damit es wieder mehr nach Kaffee schmeckt.

Aber aber...wie kannst du es wagen den Fanboys die rosarote Brille zu klauen und ihnen ihre Illusion zerstören, du böser Bube du :-D
 
War klar das irgendwann so ein dummer Kommentar kommt.

Tja is ja ma leider so, wer nicht sieht das CoD einfach nur noch stagniert bzw sich nur minimal verbessert dem ist nicht mehr zu helfen und dem geschieht es auch Recht da immer wieder 60 Piepen für hinzulegen!!!
 
Weist du, ich bin einer der den Tatsachen ins Gesicht blickt und seine Meinung gerade heraus sagt. Und die CoD Fanboys sind doch eh nicht mehr zu retten.
 
Zurück