Call of Duty: Advanced Warfare - Szenen aus gestohlener Spielkopie geleakt

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Szenen aus gestohlener Spielkopie geleakt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Szenen aus gestohlener Spielkopie geleakt

DBqFetti

Bekanntes Gesicht
Ich wäre auch sauer wenn ich die wäre.... die ganzen Vorbesteller die jetzt wieder abspringen....

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Da muss es irgendwo eine undichte Stelle in seiner Firma oder im Presswerk geben, denn wie sollte denn sonst jemand an so ein Exemplar kommen? Da hat wohl einfach jemand was mitgehen lassen und dann weitergegeben.

fragtester

Neuer Benutzer
Also langsam wäre schon mal eine neue Engine fällig, das schaut doch nicht mehr zeitgemäß aus.

Triplezer0

Bekanntes Gesicht
Der soll sich mal nicht so aufregen und lieber froh sein dass das spiel (noch) nicht gecrackt verfügbar ist ;)

Statt einen Twitch-stream zu machen hätte er das auch direkt an die Szene schicken können (was er vielleicht trotzdem getan hat oder noch tun wird)

Lordex

Bekanntes Gesicht
Schaden? Hat man nen Trailer gesehen kennt man eh schon alles. Is doch eh immer das gleiche jedes Jahr also worüber regt er sich so auf?`Das die Leute es nu schon vorher wissen und vllt nen paar Kiddys es weniger kaufen?

WhieRippie

Benutzer
"Wir haben drei Jahre gebraucht, um das Spiel zu kreieren."

Was wurde da kreiert?

Grafik noch von Call of Duty 2....der Nanosuite von Crysis und die Spezialwaffen aus Filmen und anderen spielen genommen......

Szenario dürfte wohl auch nicht 3 Jahre lang gebraucht wurden sein.....

Naja COD eben.....das gleiche wie jedes Jahr

Lurelein

Bekanntes Gesicht

Was wurde da kreiert?

Grafik noch von Call of Duty 2....der Nanosuite von Crysis und die Spezialwaffen aus Filmen und anderen spielen genommen......

Grafik von CoD2? Du bist ganz schön verblendet oder ein Troll. Google am besten mal CoD2 und schau dir die Screens an ...

Auch haben die kein Nanosuite sondern ein Exo-Skelett.

Auch hat das alles nichts damit zu tun wie lange die Entwicklung dauert. Wie gesagt, ich vermute mal du bist ein Troll :-D

Lordex

Bekanntes Gesicht
Grafik von CoD2? Du bist ganz schön verblendet oder ein Troll. Google am besten mal CoD2 und schau dir die Screens an ...

Auch haben die kein Nanosuite sondern ein Exo-Skelett.

Auch hat das alles nichts damit zu tun wie lange die Entwicklung dauert. Wie gesagt, ich vermute mal du bist ein Troll :-D

Meine Güte er hat doch Recht..... CoD ist das einzige Spiel das stagniert ohne Ende. Jedes Jahr der gleiche Müll mit beschissener Grafik, Features die MEGA Angekündigt und verkauft werden als wenns soweas noch NIE gegeben hat....wobei komisch gabs ja doch schon.

battschack

Bekanntes Gesicht
Kann Lordex da nur recht geben und zwar zu 100%

Die sollen froh sein das es noch genügend ...... gibt die sich das kaufen :-D

Orzhov

Gesperrt
Ich kann den Typen schon verstehen. Hoffentlich wird sowas nicht als Argument für Onlineaktivierungen/zwänge genutzt. :B

Tollero

Neuer Benutzer
Das kann doch ebenso insziniert gewesen sein. Vieles, was so in den Medien geschieht, geschieht nicht ohne Grund.

AC3

Bekanntes Gesicht
Hoffentlich verkauft es sich am PC genauso schlecht wie COD Ghosts.
Dank der COD Ghosts Niete spielen nämlich viel mehr Leute Planetside 2 oder Battlefield 4 oder CS:GO auf dem PC.

USA911

Bekanntes Gesicht
Also das das ganze immer so ausversehen passiert, kann ich mir auch nicht mehr vorstellen. Denn dafür häuft es sich viel zusehr und vorallem, kenne ich keine andere Branche, wo das so oft passiert (oder dann so offen in den Medien von dem betroffenen Unternehmen geklärt wird).

Andererseits kenne ich auch keine andere Branche ( Apple mal beiseite gelassen) in der im Vorfeld so ein Hype um Produkte gemacht werden, die noch keinen Verkaufstermin haben.

WhieRippie

Benutzer

Was wurde da kreiert?

Ach stimmt ja: GOOGLE MAL NACH DER ENGINE.....das ist die selbe noch von COD2 du knallhirsch!

Exo skelett = nanosuite.....anderes wort für haus = gebäude....merkst du was....verschiednes wort, sieht vielleicht nen bisschen anders aus und ist im endeffekt das gleiche!

und die entwicklung??? was soll man da entwickeln...gleichen scripts, gleiche engine, gleiches szenario......was ist da noch entwickelt?

Lurelein

Bekanntes Gesicht
Meine Güte er hat doch Recht..... CoD ist das einzige Spiel das stagniert ohne Ende. Jedes Jahr der gleiche Müll mit beschissener Grafik, Features die MEGA Angekündigt und verkauft werden als wenns soweas noch NIE gegeben hat....wobei komisch gabs ja doch schon.

Nee hat er nicht xD Eine Sache wird nicht richtiger, nur weil man es immer wieder behauptet. Und beschissene Grafik ist halt auch dummes Gelaber. CoD nutzt so ziemlich alle aktuellen technischen Möglichkeiten und bietet scharfe Texturen. Das kriegen aktuell nicht viele Shooter hin. Das letzte CoD was du vermutlich Live gesehen hast war CoD2 :-D

Und ich weiß auch schon was als nächstes kommt :)

@WhieRippie: Was ist denn bei dir kaputt gegangen? Das einzige was du kannst ist mit gefährlichem Halbwissen glänzen. Wenn man kein Plan hat, sollte man lieber ruhiger bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
C

Celerex

Gast
Ich finde, der feine Herr übertreibt schon ein wenig überzogen. In seiner Positionen findet man in einer solchen Situation bestimmt auch andere Worte, um seinen Missmut auszudrücken. Seine Reaktion zeugt meiner Meinung nach nicht von Stärke. Man hat mittlerweile doch eh genug Gameplaymaterial vom Multiplayer gesehen, um sich einen Ersteindruck verschaffen zu können.

Die meisten meiner Freunde nutzen solche Plattformen wie Twitch eh nicht und halten sich auch nicht in Foren auf. Viele wissen auch gar nicht, dass die CoD-Reihe inzwischen so viele „Hater“ auf sich gezogen hat. Die meisten kaufen sich die Spiele eben, weil sie stets Spaß mit der Reihe hatten und es würde sich mit Sicherheit auch niemand von ihnen von der Meinung anderer einlullen lassen.

„Haters gonna hate“ sagt man ja so schön und da wird so ein Twitchvideo nichts ändern, weder im postiven, noch im negativen Sinne.

@WhieRippie: Was ist denn bei dir kaputt gegangen? Das einzige was du kannst ist mit gefährlichem Halbwissen glänzen. Wenn man kein Plan hat, sollte man lieber ruhiger bleiben.

Das ist nicht nur Halbwissen, was der vom Stapel lässt, sondern kompletter Nonsens. Aber was erwartest du von jemanden, der mit der Zitierfunktion überfordert ist. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ms-heimnetz

Erfahrener Benutzer
Also wenn man sich die letzten CoDs anschaut fällt zummindest mir auf dass sich an der Grafik seit Modern Warfare nicht wirklich viel geändert hat. Klar, die Texturen sind etwas besser geworden, aber mal ehrlich, das ist gerade mal ein Teil dessen was sie leisten könnten wenn sie wöllten. Die Grafik ist zwar ganz schön, aber auf keinen Fall werden alle aktuellen technischen Möglichkeiten geboten. Nie im Leben. Minimale anpassungen und mehr nicht. Und die Szenerie ist auch immer die selbe. Amerika oder die Welt muss gerettet werden und das kann ja auch nur der Held. Langsam wirds langweilig. Und bei Ghosts wars lustig dass mit der ach so tollen Fisch-KI geworben wurde die sich dann als totaler Reinfall herausstellte.

Lange Rede, kurzer Sinn: Immer das gleiche Szenario mit Schlauchleveln und einer minimal verbesserten Grafik des Vorgängers angereichert mit Patriotismuss. So würde ich CoD beschreiben. Also eigentlich ist es ein aufgewärmter Kaffee mit ein paar Aromastoffen damit es wieder mehr nach Kaffee schmeckt.

Batze

Bekanntes Gesicht
Also eigentlich ist es ein aufgewärmter Kaffee mit ein paar Aromastoffen damit es wieder mehr nach Kaffee schmeckt.

CoD hat da aber zusammen mit anderen Games eine sehr Große Familie. Also alleine sind die doch mit diesem Konzept nicht.

OlafSzymanski

Benutzer
Wer ist denn echt noch an einem neuen CoD interessiert?

Ich zum Beispiel ;) Ich habe BO2 sehr sehr gerne gespielt. Ghosts hat mich jedoch unglaublich gelangweilt, da die Maps leider (meiner Meinung nach) unfassbar öde waren.

Bin gespannt wie sich Titancryduty schlägt ;)

C

Celerex

Gast
Ich zum Beispiel ;) Ich habe BO2 sehr sehr gerne gespielt. Ghosts hat mich jedoch unglaublich gelangweilt, da die Maps leider (meiner Meinung nach) unfassbar öde waren.

Bin gespannt wie sich Titancryduty schlägt ;)

Dito! BO2 war für mich einer der besten Teile der Serie und hat auch viel von meiner Freizeit gekostet. Wenn das jetzige nur halb so gut wird, ist es zumindest nicht so furchtbar schlecht wie Ghost. :)

ms-heimnetz

Erfahrener Benutzer
Hab ich auch nie behauptet. Mir ist schon klar dass es bei vielen Spielereihen so ist, siehe Assassins Creed. Aber bei CoD ist der Unterschied zum Vorgänger mMn am geringsten. Vergleich mal Nodern Warfare und Ghosts. Ist das wirklich so viel besser? Also für den Zeitraum ist der Fortschritt viel zu gering. Aber wie gesagt, meine Meinung.

Lordex

Bekanntes Gesicht
Lange Rede, kurzer Sinn: Immer das gleiche Szenario mit Schlauchleveln und einer minimal verbesserten Grafik des Vorgängers angereichert mit Patriotismuss. So würde ich CoD beschreiben. Also eigentlich ist es ein aufgewärmter Kaffee mit ein paar Aromastoffen damit es wieder mehr nach Kaffee schmeckt.

Aber aber...wie kannst du es wagen den Fanboys die rosarote Brille zu klauen und ihnen ihre Illusion zerstören, du böser Bube du :-D

Oben Unten