• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Advanced Warfare - Szenen aus gestohlener Spielkopie geleakt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Szenen aus gestohlener Spielkopie geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Szenen aus gestohlener Spielkopie geleakt
 
Ich wäre auch sauer wenn ich die wäre.... die ganzen Vorbesteller die jetzt wieder abspringen....
 
Da muss es irgendwo eine undichte Stelle in seiner Firma oder im Presswerk geben, denn wie sollte denn sonst jemand an so ein Exemplar kommen? Da hat wohl einfach jemand was mitgehen lassen und dann weitergegeben.
 
Also langsam wäre schon mal eine neue Engine fällig, das schaut doch nicht mehr zeitgemäß aus.
 
Der soll sich mal nicht so aufregen und lieber froh sein dass das spiel (noch) nicht gecrackt verfügbar ist ;)

Statt einen Twitch-stream zu machen hätte er das auch direkt an die Szene schicken können (was er vielleicht trotzdem getan hat oder noch tun wird)
 
Schaden? Hat man nen Trailer gesehen kennt man eh schon alles. Is doch eh immer das gleiche jedes Jahr also worüber regt er sich so auf?`Das die Leute es nu schon vorher wissen und vllt nen paar Kiddys es weniger kaufen?
 
"Wir haben drei Jahre gebraucht, um das Spiel zu kreieren."

Was wurde da kreiert?

Grafik noch von Call of Duty 2....der Nanosuite von Crysis und die Spezialwaffen aus Filmen und anderen spielen genommen......

Szenario dürfte wohl auch nicht 3 Jahre lang gebraucht wurden sein.....

Naja COD eben.....das gleiche wie jedes Jahr
 
"Wir haben drei Jahre gebraucht, um das Spiel zu kreieren."

Was wurde da kreiert?

Grafik noch von Call of Duty 2....der Nanosuite von Crysis und die Spezialwaffen aus Filmen und anderen spielen genommen......

Szenario dürfte wohl auch nicht 3 Jahre lang gebraucht wurden sein.....

Naja COD eben.....das gleiche wie jedes Jahr

Grafik von CoD2? Du bist ganz schön verblendet oder ein Troll. Google am besten mal CoD2 und schau dir die Screens an ...

Auch haben die kein Nanosuite sondern ein Exo-Skelett.

Auch hat das alles nichts damit zu tun wie lange die Entwicklung dauert. Wie gesagt, ich vermute mal du bist ein Troll :-D
 
Grafik von CoD2? Du bist ganz schön verblendet oder ein Troll. Google am besten mal CoD2 und schau dir die Screens an ...

Auch haben die kein Nanosuite sondern ein Exo-Skelett.

Auch hat das alles nichts damit zu tun wie lange die Entwicklung dauert. Wie gesagt, ich vermute mal du bist ein Troll :-D

Meine Güte er hat doch Recht..... CoD ist das einzige Spiel das stagniert ohne Ende. Jedes Jahr der gleiche Müll mit beschissener Grafik, Features die MEGA Angekündigt und verkauft werden als wenns soweas noch NIE gegeben hat....wobei komisch gabs ja doch schon.
 
Kann Lordex da nur recht geben und zwar zu 100%

Die sollen froh sein das es noch genügend ...... gibt die sich das kaufen :-D
 
Ich kann den Typen schon verstehen. Hoffentlich wird sowas nicht als Argument für Onlineaktivierungen/zwänge genutzt. :B
 
Das kann doch ebenso insziniert gewesen sein. Vieles, was so in den Medien geschieht, geschieht nicht ohne Grund.
 
Hoffentlich verkauft es sich am PC genauso schlecht wie COD Ghosts.
Dank der COD Ghosts Niete spielen nämlich viel mehr Leute Planetside 2 oder Battlefield 4 oder CS:GO auf dem PC.
 
Also das das ganze immer so ausversehen passiert, kann ich mir auch nicht mehr vorstellen. Denn dafür häuft es sich viel zusehr und vorallem, kenne ich keine andere Branche, wo das so oft passiert (oder dann so offen in den Medien von dem betroffenen Unternehmen geklärt wird).

Andererseits kenne ich auch keine andere Branche ( Apple mal beiseite gelassen) in der im Vorfeld so ein Hype um Produkte gemacht werden, die noch keinen Verkaufstermin haben.
 
"Wir haben drei Jahre gebraucht, um das Spiel zu kreieren."

Was wurde da kreiert?

Grafik noch von Call of Duty 2....der Nanosuite von Crysis und die Spezialwaffen aus Filmen und anderen spielen genommen......

Szenario dürfte wohl auch nicht 3 Jahre lang gebraucht wurden sein.....

Naja COD eben.....das gleiche wie jedes Jahr

Ach stimmt ja: GOOGLE MAL NACH DER ENGINE.....das ist die selbe noch von COD2 du knallhirsch!

Exo skelett = nanosuite.....anderes wort für haus = gebäude....merkst du was....verschiednes wort, sieht vielleicht nen bisschen anders aus und ist im endeffekt das gleiche!

und die entwicklung??? was soll man da entwickeln...gleichen scripts, gleiche engine, gleiches szenario......was ist da noch entwickelt?
 
Zurück