sandman2003
Spiele-Kenner/in
uncut geil^^ meine wurd letzten mittwoch aus england losgeschickt 
das sieht ja fast aus wie SoF

das sieht ja fast aus wie SoF

woerli am 16.11.2008 19:33 schrieb:Die Spawn-Politik ist ja COD-typisch. Entweder man stürmt vor oder killt so lange bis nix mehr spawned. Schon etwas merkwürdig, aber ich habe mich daran gewöhnt.
Leertaste am 16.11.2008 21:33 schrieb:Nämlich von Treyarch, die auch schon den dritten Teil entworfen haben.Peter23 am 20.10.2008 20:24 schrieb:COD5 ist übrigens nicht von den Machern von COD, COD2 und COD4 sondern von einem anderen Studio.
Den sechsten macht wieder Infinity Ward und damit besteht wieder mehr Hoffnung auf ein gutes Spiel.![]()

OneLouder am 15.11.2008 21:48 schrieb:Hm... Also ich fand der Kauf aus den Staaten hat sich schon gelohnt. Siehe auch...
http://www.youtube.com/watch?v=c8hc6Q0H1rY![]()

SCUX am 18.11.2008 18:46 schrieb:OneLouder am 15.11.2008 21:48 schrieb:Hm... Also ich fand der Kauf aus den Staaten hat sich schon gelohnt. Siehe auch...
http://www.youtube.com/watch?v=c8hc6Q0H1rY![]()
![]()
also das ist schon hart...aber geil....
allerdings bei der Vorstellung das 14Jährige sowas evlt sich besorgen lassen und spielen bekomm ich das![]()
AceHigh am 20.11.2008 01:34 schrieb:Hab alle Teile bis auf den dritten Teil der für Konsolen erschien gespielt und fand alle zu ihrer Zeit genial. CoD4 hat mich im Singelplayer und Multiplayer total weg gehauen. CoD5 ist soweit ich weiss vom selben Studio was besagten Konsolenteil (war glaub ein flop) geschustert hat CoD3.
Grafik
CoD4 sah mit der selben Grafikkarte und den selben Einstellungen um einiges Besser aus in allen Belangen.....
usw.

also nach einigen Stunden zocken muss ich sagen das auch der MP nicht ganz das ist was ich mir erhofft habe....TAKER70 am 20.11.2008 08:18 schrieb:Der Singel von teil 5 ist für mich auch der Tiefpunkt der Serien - Schade drum![]()
SCUX am 20.11.2008 17:39 schrieb:also nach einigen Stunden zocken muss ich sagen das auch der MP nicht ganz das ist was ich mir erhofft habe....TAKER70 am 20.11.2008 08:18 schrieb:Der Singel von teil 5 ist für mich auch der Tiefpunkt der Serien - Schade drum![]()
rein von der Bewegung und der Steuerung....
ich unterscheide da zwischen
Battlefield <----------------------> CounterStrike
(Ghostrecon war halt eher Battlefield zB)
CoD 4 hatte (für mich) die perfekte Balance![]()
springen....nachladen....schießen......treffen.....bewegen usw usw...
einfach super...
CoD5 macht dagegen wieder einen Schritt Richtung Battlefield...
aber warum?![]()
wieso konnte man ein Erfolgsspiel nicht einfach so lassen, und ihm eine andere Optik verpassen und zusätzliche was_weiß_ich_was![]()
wieso muss was neues immer ganz anderst sein![]()
naja, ich werds spielen bis ich hochgelevelt habe...dann wohl wieder beim 4er landen....
gibt es schon Infos zum 6ten?
aber was ändern Blutspritzer und zerfetzte Körperteile am GamePlaypapiermacher03 am 21.11.2008 00:22 schrieb:also ich hab die englische version und muss sagen nicht schlecht.habe zwar 56 euro bei meinem händler bezahlt aber die deutsche version hat auch 55 eus gekostet.was wurde denn alles in der deutschen version so gekürzt?lg
SCUX am 21.11.2008 00:25 schrieb:aber was ändern Blutspritzer und zerfetzte Körperteile am GamePlaypapiermacher03 am 21.11.2008 00:22 schrieb:also ich hab die englische version und muss sagen nicht schlecht.habe zwar 56 euro bei meinem händler bezahlt aber die deutsche version hat auch 55 eus gekostet.was wurde denn alles in der deutschen version so gekürzt?lg![]()
ich mein wenn ich hätte mir auch lieber die UnCut Version gekauft![]()
aber vom spielen her sind die doch gleich oder :-o

aber ich spiel doch ein Spiel nicht wegen dem Filmmaterial... :-opapiermacher03 am 21.11.2008 18:28 schrieb:ich kenn die deutsche version ja nicht.in der englischen version haste zum bsp original filmmaterial ausm 2 weltkrieg.
(und damit meine ich nicht den Schauplatz oder die Zeit in der das Spiel spielt!!!)Nicht? Ich finde zu einer Einzelspieler Kampagne gehört sowas unabdingbar und möglichst gut dazu.SCUX am 21.11.2008 22:05 schrieb:auch nicht wegen der packenden Storry....
.gif)
ich auchLeertaste am 21.11.2008 22:59 schrieb:Nicht? Ich finde zu einer Einzelspieler Kampagne gehört sowas unabdingbar und möglichst gut dazu.SCUX am 21.11.2008 22:05 schrieb:auch nicht wegen der packenden Storry....![]()
SCUX am 21.11.2008 22:05 schrieb:das ist zwar alles nett solle auch mit dabei sein...ist aber alles andere als ausschlag gebend...

das seh ich genauso....Shadow_Man am 22.11.2008 08:47 schrieb:Weil wenn ich mir das Spiel kaufe, möchte ich auch alle Spielinhalte haben und kein "kastriertes" Spiel.
) wieder auf die "besorgte CD" zurückgreifen werden

das stimmt!NuclearDeath am 22.11.2008 15:36 schrieb:da mit den 55€ is echt eine frechheit und dann kriegt man auch noch die cut version wo der zombiemod fehlt, wo engländer den dabei haben und ebenfalls 55€ dafür zahlen, schon allein deswegen kann man ein spiel um 5-10€ billiger machen. da zahlt man gleich viel für ein spiel und kriegt dafür weniger