• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Call of Duty 5 - Kauf wert?

das spiel is auch ohne gore-effekte geil, aber wenn ihr es unbedingt uncut zocken wollt dann ladet ihn doch einfach, anmelden (kostet nix) und los:

http://www.bloodpatches.net/forum/local_links.php?catid=97

ich hab ihn dort gezogen und bin jetz auch vollends mit der sozusagen Deutschen "uncut" version zufrieden :-D :-D :-D

greez

Ich hab es mir gekauft, allerdings die unzensierte Version auf englisch, aber ich kann es nur empfehlen!!!
ICh kann nicht sagen wie es ist mit der deeutschen Version zu spielen, da diese stark zensiert ist, aber ich finde es kann es locker mit Cod 4 aufnehmen!
Wenn ich es kaufen wollt und unzensiert, dann schaut auf: www.gamesonly.at

Hey,.....bin neu.....und hab eine frage!!
immer wenn ich auf die PC GAMES seite gehe steht angemeldet als soldier-seiko.......
möchte wissen wie man sich abmeldet....
würde mich über eine Antwort sehr freuen :-)

ich hab ma cod 5 kauft......kann nur sagen, dass der 4. teil besser war,........ :-)

mfg
soldier-seiko-crysis

soldier-seiko-crysis am 30.11.2008 19:31 schrieb:
Hey,.....bin neu.....und hab eine frage!!
immer wenn ich auf die PC GAMES seite gehe steht angemeldet als soldier-seiko.......
möchte wissen wie man sich abmeldet....
würde mich über eine Antwort sehr freuen :-)

Da wo in dem blauen Feld ,, angemeldet als ... " steht , ist drunter ein orangener Pfeil neben dem ,, Logout " steht . Da klickst du einfach drauf .

soldier-seiko-crysis am 30.11.2008 21:23 schrieb:
bei mir is da ka pfeil...................voi schei.....
aba eig is e egal ob i imma angemeldet bin....oder????

mfg
soldier-seiko-crysis

jo is egal,ich bin auch immer angemeldet

stawacz79 am 30.11.2008 21:41 schrieb:
soldier-seiko-crysis am 30.11.2008 21:23 schrieb:
bei mir is da ka pfeil...................voi schei.....
aba eig is e egal ob i imma angemeldet bin....oder????

mfg
soldier-seiko-crysis

jo is egal,ich bin auch immer angemeldet
wenn ihr unter Systemsteuerung<--->Sicherheit<---->Browserverlauf&Cookies löschen und dann [browserverlauf]Allgemein<---->Löschen<---->Alles löschen(kleiner Kasten auch ankreuzen) geht...."müsstet" ihr abgemeldet sein ;-)
das sollte man sowieso ab und zu machen um den ganzen unnötig gespeicherten Kram runterzuschmeißen :-) ich hab noch zusätzlich einen WinOptimizer mit einer EinKlickOptimierung...der löscht nach Internet+spielen nochmal zusätzlich ein paar MB die ungewollt gespeichert werden %-)

soldier-seiko-crysis am 30.11.2008 21:57 schrieb:
bei meiner systemsteuerung kommt nigs mit sicherheit...hab xp professional......kann mas irgendwie anders löschen????

mfg soldier-seiko-crysis
doch doch...vieleicht heißt es anderst...geh mal auf systemsteuerung und dann dort hin wo man auch die WindowsUpdates ein/aus_schaltet...dort steht dann sowas wie Internetoptionen...da kommste dort hin wo man auch die Startseite für den Explorer einstellt...dann dürfte ein reiter kommen mit Sicherheit...

bin morgen früh an einem XP Rechner....wenn du es nicht findest poste ich den Weg nach.....

Ok bin in Eigenschaften von Internet-->Sicherheit...........jetzt kann ich ma aussuchen Internet lokales internet..........................................
und unten steht Sufe Anpassen und standardstufe......................stimmt des......i hab morgen schule......leider
mfg soldier-seiko-crysis

Start
Systemsteuerung
Internetoptionen
[Reiter-->]Allgemein
Kategorie Browserverlauf --> alles löschen
klick|ankreuz|PENGundWEG

so geht es zumindest bei XP_Home...

NuclearDeath am 22.11.2008 15:36 schrieb:
da mit den 55€ is echt eine frechheit und dann kriegt man auch noch die cut version wo der zombiemod fehlt, wo engländer den dabei haben und ebenfalls 55€ dafür zahlen, schon allein deswegen kann man ein spiel um 5-10€ billiger machen. da zahlt man gleich viel für ein spiel und kriegt dafür weniger

@ sound
jeder de rbeim millitär war(z.b. ich(nicht freiwillig sondern wehrplicht)) weis wie laut so eine Waffe knallt, und da man heute moderne "leisere" Waffen hat, war das frühe rim WW2 um einiges lauter. sicherlich wäre es dämlich orginalsound 1:1 wiederzugeben(da würds wahrscheinlich die boxen zereissn gg) abe rbisschen realistischer könnte es schon sein, soldaten dürfte man da z.b. nicht mehr rufen hören wenn neben einem 10 leut rumballern

SCUX am 22.11.2008 22:48 schrieb:
NuclearDeath am 22.11.2008 15:36 schrieb:
da mit den 55€ is echt eine frechheit und dann kriegt man auch noch die cut version wo der zombiemod fehlt, wo engländer den dabei haben und ebenfalls 55€ dafür zahlen, schon allein deswegen kann man ein spiel um 5-10€ billiger machen. da zahlt man gleich viel für ein spiel und kriegt dafür weniger
das stimmt!
ich schau mir bald die US Version bei einem Freund an....vor lauter Frust werd ich mir die dann wohl auch kaufen :-|
kann ich eigentlich von der deutschen Version den Player Ordner einfügen :confused:
Du brauchst dir die US-Version nicht extra Kaufen,leih dir einfach die US von deinem Kumpel und spiel die mit deinem De-Key online.

--> Was sind das für Horror-Systemanforderungen für diese wirklich miese Grafik ??

Ich habe nun wirklich viele Shooter gespielt, auch die COD Serie. Aber sowas Unverschämtes kam mir nur selten unter. Also ich weiß nicht. Spiele auch das gute COD:Modern Warfare.
Dort ist alles auf Maximum bei meiner typischen Auflösung 1680x1050 und es läuft locker flockig dahin ohne auch nur annäherungsweise in den unteren Grenzbereich zu kommen. Und die Grafik ist ja nun ungelogen super bei diesem Game.
Habe heute zum ersten mal COD:World at war gespielt und ich bin richtig enttäuscht.
Was sind das für matschige Texturen auf High? Unschöne 3D Übergänge von den Modellen. Objekte schwach detailliert.

Die Texturen sind extrem niedrigaufgelöst, wenn ich die Grafik der Waffen in meiner Hand sehe wird mir schlecht und das auf High ! Dabei habe ich dann 19 - 25 FPS. Das ist ja wohl der größte Skandal. Ok, kein Problem bin ja flexibel, umgestellt auf von 1680x1050 auf 1280x800, AF ausgestellt und kaum Besserung. Dümpele bei 27-33 fps herum.Flüssiges Spielen unmöglich. Die Performance zieht sich über alle Grafikkarten hinweg ( siehe Benchmarks auf PCgames und pcgameshardware ) WAS soll dass Infinity Ward ? Ich Spiele FAR CRY 2 auf HIGH über 35 FPS, Crysis in einer Mischung aus Mittel & High flüssiger als dieses Spiel !! Und beide sehen ja nun um Welten besser aus als COD:World at War, sind sogar Open World Shooter.
Kann das nicht verstehen !

Hallo,

hab mir bisher alle CoD Teile zugelegt, aber kauf nur noch die Keys zum
online zocken (guter Händler https://directkey.de) und nicht mehr ne DVD, die ganze gepatcherei, da kannst du es gleich auch so runterladen und auf USB Festplatte packen und immer die neusten Patches dazu. Ausserdem ist es so auch nochmal erheblich billiger.
Ich persönlich fand Call of Duty 4 besser.

Gruß Herby.

Zurück