• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

C&C: Tiberian Dawn

agaman

NPC
Mitglied seit
24.09.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Das Spiel lasst sich nicht installieren (auch nicht mit den von ihnen beschriebenen Einstellungen). Besitze einen Laptop "Sony AVIO VPCEC1S1E" mit Win 7 Home Premium 64Bit. Auch wenn ich im Kompatibilitätsmodus auf win95 einstelle kommt sofort nach dem Start der setup.exe eine Fehlermeldung dass die Datei nicht Kompatibel sei und ich vom Hersteller eine x86 ..etc. etc. Version dieser Datei anfordern soll. Online (auf ihrer Homepage) kann ich leider auch nichts finden. ;( :$
 
selbes problem hier auf nem normalen stand rechner mit Windows 7 64 bit =/!
 
Zurück