• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

C&C Generals 2 wird Free2Play - Interview mit Produzent Jon Van Canaghem

überraschung überraschung... ea on the road again... überraschung überraschung.. mal schauen wann wing commander anality f2p mit furzkissen-item in die origin-regale kommt. origin: ein überwachungstool von ea.
 
Das wars.... das ist der letzte Sargnagel für C&C.

F**** Dich Electronic Arts!!!!
 
DAS hätte ich nicht erwartet......habe seitz Jahren auf ein neues Generals gewartet......
EA bekommt es echt hin alles an die Wand zu fahren.....

Wenn ich denn schon wieder lese "Einsteigerfreundlicher"........was gab's an C&C nicht zu verstehen????????

F U EA
 
Tja, dass war es für C&C Gute Nacht. F2P und dann wird es trotzdem P2W geben...
 
Gut, dann muss ich nicht mehr überlegen ob ich mir Generals 2 oder Company of Heroes 2 kaufe nächstes Jahr. Ich habe nichts gegen F2Play, es gibt klasse Spiele wie Dota 2 oder Team Fortress 2 die F2Play sind. In Dota 2 habe ich z.b. schon 800 Stunden verbracht lt. Steam und das in der Beta. Aber so werde ich mir erstmal Company of Heroes 2 kaufen, bei Generals 2 kommts dann auf den Item-Shop an ob ichs mal ausprobiere. Wenn sies so lösen wie Valve, wo man sich keine Vorteile erkaufen kann sondern nur einpaar Hüte oder sonstwas, dann ok, aber sonst...
 
keine kampange? wollen die mich verarschen?
 
Man was soll dieser Mist? Ich bin ein großer Fan der Serie wie viele andere hier auch sicherlich und muss sagen das der letzte Teil ja schon nen schlag in die Fresse war... aber wenn ich das jetzt lese kann ich mich nur den anderen anschließen mit... C&C ist TOT!
 
das ist der größte fehler den man je hätte einem spiel wie c&c antun können
vorallem lebten die c&c teile gern auch von den epischen storys usw.
und diese werdensie ganz sicher streichen und ...f2p..für c&c ich glaub ich kriege das kotzen
 
Ich hab das Gefühl, die wollen bei EA unbedingt in ein paar Jahren den Laden dichtmachen. Wenn ich z.B. bei einem Spiel "Free-2-Play" lese, dann denke ich immer gleich: "Och, könnt ihr behalten." Ich mag das System einfach nicht. Damit brauch ich mir um dieses Spiel auch gar keine weiteren Gedanken machen und das Thema ist hiermit endgültig abgeschlossen.
Aber bei dieser Firma zählt eh nur noch die Monetarisierung. Das Spiel an sich ist im Grunde nur noch ein unnötiges Anhängsel um den Verkaufsshop zu vertreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da soll sich noch einer wundern warum man EA nicht mag. Soviele Spieleserien sind durch EA und Profitgier zerstört wurden und nun reiht sich C&C engdültig darin ein. Wer kommt bitteschön auf so eine bescheuerte Idee C&C als F2P Spiele zu implementieren? Alleine die Reaktion hier zeigt doch, dass die Spieler genau das nicht gewollt haben. So gut wie jeder hat sich doch auf einen richtigen Nachfolger von Generals gefreut und wollte damit ein SinglePlayer Spiele mit sehr gutem Mehrspieler. Das was EA hier anbietet scheint doch sehr weit von einem normalen Strategiespiel entfernt zu sein.

Wie die Items aussehen kann man sich anhand Generals leicht ausmalen. Neben dem offensichtlichen von stärkeren Einheiten, wären da diverse Karten die es bei Generals gab.

Echt ich hätte nichts schreiben sollen, denn je mehr ich über das hier Nachdenke umso schlechter wird mir. Das ist doch echt nur noch zum :$:$:$:$:$
 
ein einziger schlag in die fresse! habe mich noch halbwegs auf den 2ten teil gefreut, weil der erste teil der oberhammer war. aber was man hier in diesem interview lesen muss, das lässt einen kotzen! tja, EA kann mich mal!
 
So ein riesen Scheiss... ich hab keinen Bock auf doofes Match Making und online gezocke. Hab Generals ZH immer schön gegen die KI auf zum Teil selbst gemachten Karten gezockt.
Und dann noch Free-to-Play. Naja wieder ein C&C in den Sand gesetzt :(
 
also ist man zu faul eine gescheite story zu machen toll....
 
Zurück