kleinmatzel
Anwärter/in
Wir möchten kein Generals 2 free2play. Wir möchten Generals 2 mit Einzelspieler, Multiplayer und A bis Z Im Handel.
Leute, was regt ihr euch alle auf??
Generals 2, KOSTENLOS!!!
Ein Singelplayer ist so oder so NICHT geplant,
"Zum Release wird es keinen Singelplayer geben, doch wer weiß, was die Community auf die beine stellt und verlangt"Leute, was regt ihr euch alle auf??
Generals 2, KOSTENLOS!!!
Ein Singelplayer ist so oder so NICHT geplant, also hört auf zu weinen. Und was das P2Win Prinzip angeht: Ich spiele das Spiel hauptsächlich im PvP gegen meine Freunde und da wir dafür alle KEIN Geld ausgeben werden, bleibt es doch gleich.
Wenn ihr echt so viel Wert auf einen SP legt, dann wartet einfach ab.
Es hieß auf der GC: "Zum Release wird es keinen Singelplayer geben, doch wer weiß, was die Community auf die beine stellt und verlangt"
@Sunrunner Deine unwissenheit ist schon echt Peinlich.
NOCHMAL für DOOFE
1ingleplayer kommt nur nicht zum REALESE.
2:Geplant Sind Booster-packs Recoulers-
3is ENde März 2013 Kann sich noch viel ändern aber es wird sicher kein P2W.
Kein Ding, kriegen wir hin. Ich brenne den Client auf eine DVD und druck dir das handbuch aus, dann treffen wir uns bei Saturn und ich Verkauf es dir für 60€, Deal?Nein, ich möchte Generals 2 komplett mit Disk und Handbuch im Handel kaufen.
Ich zitiere: "Nach dem "total enttäuschenden" C&C 4: Tiberium Twillight und dem "mittelmäßigen" Alarmstufe Rot 3 haben sich Fans riesig über die Ankündigung von Command & Conquer: Generals 2 gefreut."
Die Fans scheinen mir echt blöd zu sein, nach diesen beiden Desastern (RA3 und TT) noch nichts gelernt zu haben...