hifumi
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 16.12.2011
- Beiträge
- 965
- Reaktionspunkte
- 57
Das sollte wirklich öfter so gemacht werden, Battlefield, GTA und noch zig andere tolle Games.
Das ist wirklich mal ne Hammer Idee gewesen!
Dieses Geschäftsmodell gibt es in letzter Zeit bei Indie devs öfter, dieses Studio ist bei weitem nicht das erste.
Für Indies ist es eine tolle Methode zur Finanzierung, da sie in der Regel niemanden haben der das Geld vorschießen kann, wie bei den großen Publishern. Zugleich haben sie auch viel weniger Kunden, so dass sie besser auf einzelne eingehen können. Ich glaube aber nicht, dass das Modell für große Reihen wie Battlefield oder GTA umsetzbar wäre.
Übrigens, wegen der Hände: Sieht manchmal so aus als würde der Fahrer unten mit dem Knie das Lenkrad bewegen.



.gif)
.gif)