JimJupiter
Anwärter/in
- Registriert
- 12.01.2016
- Beiträge
- 48
- Reaktionspunkte
- 5
Butter bei de Fische - Was sind die 3 Spiele, die ihr am längsten/begeisterten gespielt habt?
Hi
was sind eure 3 Spiele, die ihr am längsten/begeisterten gespielt habt?
Also Spiele die ihr immer noch mal rausholt/rausholen würdet und die
ihr auch noch anderen Leuten immer noch empfehlen würdet?
Hi

was sind eure 3 Spiele, die ihr am längsten/begeisterten gespielt habt?
Also Spiele die ihr immer noch mal rausholt/rausholen würdet und die
ihr auch noch anderen Leuten immer noch empfehlen würdet?
Schade auch, dass der Threadsteller nicht selber mal angefangen hat..gif)

