• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

bushido, das neue album - 7!!!

DawnHellscream am 05.09.2007 19:26 schrieb:
Atropa am 03.09.2007 08:09 schrieb:
R70-C2D73-86MGS am 02.09.2007 23:27 schrieb:
Und du demonstrierst ja eindrucksvoll, dass es auch Leute gibt die GAR NICHT denken können :rolleyes: :finger:
LETZTE Verwarnung, lese ich hier oder in einem anderen Thread von dir ein Post welches in die kleiche Kerbe schlägt, wirst du gesperrt, so einfach ist das mein lieber F-Devs.

gerechter weise muss man anmerken ,dass er ebenso beleidigt wurde

Jetzt kommst du wieder....ich weiss aber was, was er auch weiss, nur du nicht und das berechtigt mich sehr wohl zu diesem Schritt. :)
Mal davon abgesehen, dass ich nicht verstehe, dass du mit sowas jetzt zwei Tage hinterher kommst und das ganze wieder auftischst ?!
 
nur ne kleine info.....

bushido album 7, albumcharts in deutschland platz 1, österreich platz 2 genauso wie in der schweiz, die single in deutschland platz 7 in österreich platz 3!!!!!
 
schemmi91 am 14.09.2007 13:29 schrieb:
nur ne kleine info.....

bushido album 7, albumcharts in deutschland platz 1, österreich platz 2 genauso wie in der schweiz, die single in deutschland platz 7 in österreich platz 3!!!!!
Das macht es auch nicht besser :-D
Wen hat er denn vom Platz 1 verdrängt Tokio Hotel, die Moros oder irgendeinen Super Star? :B
 
lenymo am 14.09.2007 13:34 schrieb:
schemmi91 am 14.09.2007 13:29 schrieb:
nur ne kleine info.....

bushido album 7, albumcharts in deutschland platz 1, österreich platz 2 genauso wie in der schweiz, die single in deutschland platz 7 in österreich platz 3!!!!!
Das macht es auch nicht besser :-D
Wen hat er denn vom Platz 1 verdrängt Tokio Hotel, die Moros oder irgendeinen Super Star? :B

hab ich auch nicht gesagt das es das besser macht, is mir aber auch eigentlich egal wie du es findest :-D :-D immerhin verkauft er viele cds,und macht sein ding!!!!^^
 
Würde mich mal interessieren, wie die Meinung zu Bushido heute ist oder ob es gleich geblieben ist so 9 jahre später.
Krass, wie lang es schon her ist..
 
Zurück