• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

bushido, das neue album - 7!!!

Burtchen am 02.09.2007 17:03 schrieb:
DanFel21 am 02.09.2007 16:51 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 02.09.2007 16:45 schrieb:
Eine Bitte an alle, die mit dem Album NICHTS anfangen können:
Spart euch eure Kommentare und lasst die anderen hier diskutieren, danke.

MfG Jimini

Es wurden hier auch explizit "normale leute" (Nicht-Bushido-Hörer) angesprochen (siehe Eingangspost). Also darf man da wohl auch mitdiskutieren, oder?!
*hust* Abgesehen von meiner winzigen Spitze gegenüber SSA, der jetzt sicher weinend in der Ecke sitzt :P , stimme ich Jimini tatsächlich zu. Wenn jemand einen Schalke-Thread eröffnet, möchte er kein BVB-Flaming etc. Daher sollten wir alle mal btt oder raus gehen. Ich entscheide mich für letzteres :-D

Warum quotest Du mich und redest dann überhaupt nicht auf meinen Post ein? Naja, egal. Du bist RED und Du hast Recht. Ich entscheide mich dann auch für letzteres! :P
 
R70-C2D73-86MGS am 02.09.2007 16:38 schrieb:
schemmi91 am 02.09.2007 12:45 schrieb:
leute, ich höre schon lange bushidoblablablubb
es sind viele tracks dabei die auch für normale leuteblablablubb
normale Leute hören das NICHT-.-
beste lieder für "nicht bushido hörer":
also für normale Menschen
heile welt,dieser eine wunsch,alles verloren,gibt es dich,wo du hier gelandet bist,reich mir nicht deine hand,wahrheit!
WUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAA Ich schmeiss mich weg

nicht mal gehört aber schon sagen scheisse.....XD
und wenn man mal hinhören würde, wüsste man, das "reich mir nicht deine hand" über sein vater ist, und "dieser eine wunsch" über einen verstorben freund von ihm geht......aber naja,manche leute sind halt nicht in der lage, logisch zu denken, nicht wahr R70-C2D73-86MGS?????
 
schemmi91 am 02.09.2007 22:46 schrieb:
R70-C2D73-86MGS am 02.09.2007 16:38 schrieb:
schemmi91 am 02.09.2007 12:45 schrieb:
leute, ich höre schon lange bushidoblablablubb
es sind viele tracks dabei die auch für normale leuteblablablubb
normale Leute hören das NICHT-.-
beste lieder für "nicht bushido hörer":
also für normale Menschen
heile welt,dieser eine wunsch,alles verloren,gibt es dich,wo du hier gelandet bist,reich mir nicht deine hand,wahrheit!
WUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAA Ich schmeiss mich weg
...aber naja,manche leute sind halt nicht in der lage, logisch zu denken, nicht wahr R70-C2D73-86MGS?????
Und du demonstrierst ja eindrucksvoll, dass es auch Leute gibt die GAR NICHT denken können :rolleyes: :finger:
 
War ja klar, dass das hier in einer Flamerei endet. Deshalb gibts von mir mal eine kurze „Stellungnahme“. Man muss sich ja schliesslich dafür rechtfertigen, welche Musik man hört – ist doch logisch, oder? :rolleyes:

DanFel21 am 02.09.2007 15:04 schrieb:
"Musik" von Bushido ist nunmal absoluter Müll.
Sagst du.

Absoluter Oberproll, der durch sinnfreie und provozierende Texte auf sich aufmerksam macht.
Stimmt, er sollte sich echt mal ein Beispiel an Samy Deluxe nehmen, der auf dem hochgelobten Debut-Album von Dynamite Deluxe mit tiefgreifenden, philosophischen Ansichten über emotionale Themen, sowie jeder Menge Sozialkritik geglänzt hat ... oder hat er doch nur 60 Minuten lang erzählt, dass er der Tollste ist? Ausserdem: Wenn du ein bisschen Ahnung von HipHop-Geschichte hast, dann kennst du bestimmt NWA, Ice-T, Ultramagnetic MCs und co, die vor fast 20 Jahren schon wesentlich härtere Texte hatten; heute alles gefeierte Oldschool-Legenden. Oder KRS-One, der auf einem BDP Track rappt, wie er einem am Boden liegenden Cop in den Kopf schiesst. KRS-One trägt übrigens den Spitznamen „The Teacher“, wegen seiner vielen politischen Songs, seinem grossen sozialen Engagement und der zahlreichen Kampagnen gegen Gewalt, Rassismus usw die er initiiert hat. Wer mit solchen Kontroversen und Paradoxa nicht zurecht kommt, der soll halt Juli oder Silbermond hören, aber keine Rapmusik.

Aber was will man schon von jemanden erwarten, der im wirklichen Leben Anus Monchichi heißt.....
Ach, du bist so witzig. Er heisst Anis Mohamed Youssef Ferchichi. Zeugt auch nicht gerade von Niveau, sich über nicht-deutsche Namen lustig zu machen.

lenymo am 02.09.2007 15:25 schrieb:
Eigentlich hätte man das hier doch auch in den Hiphop Thread packen können,
Genau so wie man die 284 Metal-Threads alle zusammen in einen packen könnte.

da machen die meisten User die nix mit Hiphop am Hut haben eh einen Bogen drum.
Aber um diesen hier können sie keinen Bogen machen?

schemmi91 am 02.09.2007 15:51 schrieb:
lol wie doof ihr alle seid, ihr habt keine ahnung und labert so ein müll xD
opfa
Mit solchen Aussagen beweist du nur, dass du kein Stück besser bist. Mit Begriffen wie Opfa um sich zu werfen zeugt nicht gerade von Eloquenz.

Burtchen am 02.09.2007 14:08 schrieb:
Werter Herr SoSchautsAus... HipHop und Rap an sich ist ja schon schlimm genug :B :-p , aber Bushido? Ich bin entsetzt :( :rolleyes:
Werter Herr Burtchen ... wo ordnen Sie Bushido ein, wenn nicht unter HipHop und Rap? Aber gut, weil Sie es sind, und wirklich nur weil Sie es sind, werde ich mich zum X-hundert-X-und-X-zigsten mal dafür rechtfertigen.

Ich höre Bushido weil er gute Musik macht. Punkt. Bei mehreren hunderttausend verkauften LPs, Multi-Gold und Platin Auszeichnungen, sowie Preisen und Awards vom Bravo Otto, über Echo und Comet, bis hin zum MTV-Award steh ich mit dieser Ansicht auch nicht alleine da. Zugegeben, mit der Hälfte seiner Hörer will ich nicht das Geringste zu tun haben, aber was juckt mich das? ICH mag seine Musik, der Rest interessiert mich nicht. Mir völlig egal wer was darüber denkt, ich urteile ja auch nicht über die Geschmäcker von anderen Leuten. Was machst du denn, wenn du schlecht gelaunt bist, Aggressionen oder überschüssige Energie abbauen willst? Treibst du Sport? Spielst du Killerspiele? Oder fröhnst du vielleicht aggressiver Stromgitarrenmusik mit martialischen Texten, so wie z.B. dein Kollege PCG-SW? Nun, ich höre halt Bushido. Und um das mal klarzustellen: Es ist für euch natürlich sehr einfach, Bushido auf seine harten Texte zu reduzieren. Über Songs wie „Schmetterling“, „Augenblick“ oder „Janine“ redet natürlich kein Mensch. Dass solche Lieder mit jedem seiner Alben mehr werden und sogar als Singles inklusive Video ausgekoppelt werden, und nicht etwa als Hidden-Track im hintersten Winkel des Albums verschimmeln, das interessiert auch keinen. Auf dem neuen Album geht es u.a. um seinen Vater, einen verstorbenen Freund, Liebe, Verlust, soziale Verwahrlosung, ... aber hey, wen interessiert das schon – er sagt ganz oft „***“, also kann es ja nur Schrott sein. Es ist zwar nicht die feine englische Art auf Albumtracks zu verlinken, aber ich bin mal so frei und tu das mit Wahrheit. Falls es tatsächlich jemand anhört: Ja, er kann auch solche Texte schreiben, nicht nur provozieren. Aber gut, so ist das nun mal. Wenn du Bücher schreibst oder Filme drehst, die vor Gewalt und Pornographie nur so strotzen, dann bekommst du den Nobelpreis (siehe Elfriede Jelinek) oder wirst als Kultfigur und Retter des modernen Kinos gefeiert (siehe Quentin Tarentino). Wenn du sowas als Rapper machst, dann bist du halt einfach nur ein Prolet. Ihr entschuldigt mich, ich werde jetzt ein paar Headshots verteilen und einige Körperteile abschiessen. Jaja, fiktive Gewalt ist schon was feines.

Burtchen am 02.09.2007 17:03 schrieb:
*hust* Abgesehen von meiner winzigen Spitze gegenüber SSA, der jetzt sicher weinend in der Ecke sitzt :P
Das tu ich überhaupt gar nicht ... du Opfa! :finger: :B ;)

SSA
 
@SSA:
Vorneweg, ich bin, wie du vielleicht weißt, kein HipHop Fan. Ich hab aber generell keinerlei Probleme mit HipHop/Rap Musik. Es gibt da echt verdammt gute Sachen, die auch ich teilweise ganz gerne höre. Nur Bushido gehört aus vilerlei Gründen (für mich) nicht dazu. Zunächst mal, ich kenne mich mit der Geschichte des Hip Hop einigermassen aus und ich weiß, das solche Texte von Anfang an Teil der Rap Bewegung sind/waren und das auch einige vermeintliche Legenden solche Texte geschrieben haben. Diese Tatsache macht solche Texte aber nicht besser. Das entscheidende Problem was ich mit solchen Texten habe, ist das sie (zumindest die,die ich anprangere) Menschenverachtend im allgemeinen und Frauenverachtend im besonderen sind. Natürlich, weiß auch ich, dass Bushido nicht nur solche Texte ablässt, sondern auch andere Dinge in petto hat. Aber es sind nunmal diese texte, die herausstechen. Einen Vergleich zwischen Bushido und etwa Quentin Tarantino zu ziehen halte ich für höchst unangebracht. Natürlich sind Tarantinos Filme von Gewalt geprägt, aber - und das ist jetzt natürlich eine Ansicht von mir welche du sicherlich nicht zählen lassen wirst - bei diesen handelt es sich dennoch um eine Kunstform. Die Gewalt dient einem "höheren" Zweck (erzählerischer Zweck wie etwa bei Reservoir Dogs oder auch visuell "ästhetischer" Zweck wie Kill Bill Vol 1, wobei der Begriff ästhetisch in diesem zusammenhang sicherlich auch streitbar ist). ein solcher höherer Zweck, jenseits des reinen Selbstzweckes, ist für mich bei Bushido und Co allerdings nicht zu erkennen.

Dies ist meine Meinung zu dem Thema, die man nicht teilen muss. Und bevor jetzt solche Sprüche kommen wie "wenn du nicht auf Bushido/HipHop stehst was machst du dann hier". Nun hier geht es um das neue Album von Bushido, welcher für mich persönlich einer der größten Affenköpfe der aktuellen Popkultur ist, und ich habe mich dazu geäußert. Mal abgesehen von dem affenkopf am Schluss habe ich auch versucht dies nicht in Form eines Flamepostings abzulassen.

So und nun euch noch viel (für mich nicht nachvollziehbaren) Spass beim hören des neuen Albums..... ;) ;)
 
R70-C2D73-86MGS am 02.09.2007 23:27 schrieb:
Und du demonstrierst ja eindrucksvoll, dass es auch Leute gibt die GAR NICHT denken können :rolleyes: :finger:
LETZTE Verwarnung, lese ich hier oder in einem anderen Thread von dir ein Post welches in die kleiche Kerbe schlägt, wirst du gesperrt, so einfach ist das mein lieber F-Devs.
 
Ich war vor einigen Tagen mit meiner Freundin am Brandburger Tor ( das ist in Berlin! ) bei diesem Konzert gg. Gewalt. Im Vorfeld wurde viel über den geplanten Auftritt von Bushido diskutiert, also ob es Sinn macht, Bushido auf so einer Veranstaltung auftreten zu lassen.

Zeitgleich wurde eine Demonstration gg. Bushido gemacht, u.a. von Eltern, die gegen die Texte / Musik von Bushido sind.

Was mich total erschrocken hat, dass absolut viele 'Winzlinge', Kinder im Alter von 10-12 Jahren, total abgegangen sind, als Bushido 'gesungen' hat und seine Texte losgelassen hat. Der gesamte Auftritt von Bushido war grotesk, er sagt, er sei gegen Gewalt und singt aber über Gewalt und das diese notwendig sei. Okay, Lieder sind Lieder und die Abhandlung von SSA über Hip-Hop in seiner Entstehung könnte man als Erklärung benutzen, wobei ich nicht glaube, dass Bushido wirklich 'normal' ist, aber das ist meine persönliche Meinung.

Die absolute Oberhärte war aber, dass er auf der Bühne gg. die Demonstranten auf der "gegen Bushido" Demo gewettert hat, im Sinne von "das sind alle Schwuchteln und schwule Schweine, die *** sich in den Arsch" etc. ... das war jetzt nur eine kleine Abhandlung dessen, was er los gelassen hat auf einer Veranstaltung gg. Gewalt und mehr Toleranz.

Super Bushido ... damit hast du wirklich bewiesen wie ernst es dir mit diesem Thema ist. :top: :rolleyes:
 
Entgegen meines Vorhabens, mich hier nicht mehr einzumischen, mach ich das jetzt doch. Sternies dürfen schließlich auch.

SoSchautsAus am 03.09.2007 02:30 schrieb:
War ja klar, dass das hier in einer Flamerei endet. Deshalb gibts von mir mal eine kurze „Stellungnahme“. Man muss sich ja schliesslich dafür rechtfertigen, welche Musik man hört – ist doch logisch, oder? :rolleyes:

DanFel21 am 02.09.2007 15:04 schrieb:
"Musik" von Bushido ist nunmal absoluter Müll.

Sagst du.

Etwa nicht?! Soll ich noch mehr Texte zitieren?!

Absoluter Oberproll, der durch sinnfreie und provozierende Texte auf sich aufmerksam macht.
Stimmt, er sollte sich echt mal ein Beispiel an Samy Deluxe nehmen, der auf dem hochgelobten Debut-Album von Dynamite Deluxe mit tiefgreifenden, philosophischen Ansichten über emotionale Themen, sowie jeder Menge Sozialkritik geglänzt hat ... oder hat er doch nur 60 Minuten lang erzählt, dass er der Tollste ist? Ausserdem: Wenn du ein bisschen Ahnung von HipHop-Geschichte hast, dann kennst du bestimmt NWA, Ice-T, Ultramagnetic MCs und co, die vor fast 20 Jahren schon wesentlich härtere Texte hatten; heute alles gefeierte Oldschool-Legenden. Oder KRS-One, der auf einem BDP Track rappt, wie er einem am Boden liegenden Cop in den Kopf schiesst. KRS-One trägt übrigens den Spitznamen „The Teacher“, wegen seiner vielen politischen Songs, seinem grossen sozialen Engagement und der zahlreichen Kampagnen gegen Gewalt, Rassismus usw die er initiiert hat. Wer mit solchen Kontroversen und Paradoxa nicht zurecht kommt, der soll halt Juli oder Silbermond hören, aber keine Rapmusik.

Hab ich irgendwas von Samy Deluxe erwähnt? Texte können meinetwegen hart sein, sollten jedoch nicht mit Sinnfreiheit glänzen. Aber wenn jedes 2. Wort "***" oder ähnlich ist, naja.....

Aber was will man schon von jemanden erwarten, der im wirklichen Leben Anus Monchichi heißt.....
Ach, du bist so witzig. Er heisst Anis Mohamed Youssef Ferchichi. Zeugt auch nicht gerade von Niveau, sich über nicht-deutsche Namen lustig zu machen.

Willst Du mir jetzt vorwerfen, dass ich ausländerfeindlich bin?! Schau mal lieber wie Bushido über Frauen, Schwule etc herzieht. Das ist dann niveauvoll?!
Und Danke für die Berichtigung. Wär ich nicht selber drauf gekommen....

MfG
 
SoSchautsAus am 03.09.2007 02:30 schrieb:
lenymo am 02.09.2007 15:25 schrieb:
da machen die meisten User die nix mit Hiphop am Hut haben eh einen Bogen drum.
Aber um diesen hier können sie keinen Bogen machen?
Sry aber Bushido ist nun mal absolut ein Rotestuch für die Meisten. Da könntest du hier genau so gut einen Thread über ein Tokio Hotel Album aufmachen und erwarten das dort nur begeisterte Anhänger ihre Meinung hinterlassen .... so läuft das nun mal nicht. :P
 
lenymo am 03.09.2007 09:41 schrieb:
SoSchautsAus am 03.09.2007 02:30 schrieb:
lenymo am 02.09.2007 15:25 schrieb:
da machen die meisten User die nix mit Hiphop am Hut haben eh einen Bogen drum.
Aber um diesen hier können sie keinen Bogen machen?
Sry aber Bushido ist nun mal absolut ein Rotestuch für die Meisten. Da könntest du hier genau so gut einen Thread über ein Tokio Hotel Album aufmachen und erwarten das dort nur begeisterte Anhänger ihre Meinung hinterlassen .... so läuft das nun mal nicht. :P

stimmt schon^^
naja so lange ich weis was ich gut finde is das ja in ordnung....
wie auch immer, das album is geil!!!!
 
AW: BUSHIDO,DAS NEUE ALBUM - 7!!!

doceddy am 02.09.2007 15:13 schrieb:
DanFel21 am 02.09.2007 15:04 schrieb:
schemmi91 am 02.09.2007 14:49 schrieb:
Burtchen am 02.09.2007 14:08 schrieb:
SoSchautsAus am 02.09.2007 13:45 schrieb:
Auf youtube gibts ein Snippet. Hört sich tatsächlich sehr abwechslungsreich an. Viele persönliche Songs und Geschichten aber natürlich auch der übliche Battle-Stuff. Insgesamt sehr ausgewogen. Bushido wird immer besser. Wenn das Album beim probehören im Geschäft auch so überzeugen kann wie das Snippet, dann wird es gekauft. :]

SSA
Werter Herr SoSchautsAus... HipHop und Rap an sich ist ja schon schlimm genug :B :-p , aber Bushido? Ich bin entsetzt :( :rolleyes:

ich würde es mir erstmal anhören bevor du ein urteil fällst

"Musik" von Bushido ist nunmal absoluter Müll. Ich hör auch Hip Hop etc., aber Bushido (Weg des Kriegers-omg) ist nunmal so dämlich, dass der Typ echte Aggressionen in mir auslöst. Absoluter Oberproll, der durch sinnfreie und provozierende Texte auf sich aufmerksam macht. Aber was will man schon von jemanden erwarten, der im wirklichen Leben Anus Monchichi heißt.....

Ich glaube dieser Thread sollte nicht dazu dienen, dass du alles beschimpfst was du nicht magst. Also spamme lieber in ZAMs Thread.

Eigentlich voll unsozial :P Wir Metaller und Rocker machen ständig alle Hopper und TH-Fans runter :finger: Und das obwohl die selber nichts gegen Rock und Metal sagen :B

Ich muss schon sagen...das neue Album ist... wie alle anderen Alben richtig scheiße xD
 
AW: BUSHIDO,DAS NEUE ALBUM - 7!!!

IgorGonzales am 03.09.2007 14:47 schrieb:
doceddy am 02.09.2007 15:13 schrieb:
DanFel21 am 02.09.2007 15:04 schrieb:
schemmi91 am 02.09.2007 14:49 schrieb:
Burtchen am 02.09.2007 14:08 schrieb:
SoSchautsAus am 02.09.2007 13:45 schrieb:
Auf youtube gibts ein Snippet. Hört sich tatsächlich sehr abwechslungsreich an. Viele persönliche Songs und Geschichten aber natürlich auch der übliche Battle-Stuff. Insgesamt sehr ausgewogen. Bushido wird immer besser. Wenn das Album beim probehören im Geschäft auch so überzeugen kann wie das Snippet, dann wird es gekauft. :]

SSA
Werter Herr SoSchautsAus... HipHop und Rap an sich ist ja schon schlimm genug :B :-p , aber Bushido? Ich bin entsetzt :( :rolleyes:

ich würde es mir erstmal anhören bevor du ein urteil fällst

"Musik" von Bushido ist nunmal absoluter Müll. Ich hör auch Hip Hop etc., aber Bushido (Weg des Kriegers-omg) ist nunmal so dämlich, dass der Typ echte Aggressionen in mir auslöst. Absoluter Oberproll, der durch sinnfreie und provozierende Texte auf sich aufmerksam macht. Aber was will man schon von jemanden erwarten, der im wirklichen Leben Anus Monchichi heißt.....

Ich glaube dieser Thread sollte nicht dazu dienen, dass du alles beschimpfst was du nicht magst. Also spamme lieber in ZAMs Thread.

Eigentlich voll unsozial :P Wir Metaller und Rocker machen ständig alle Hopper und TH-Fans runter :finger: Und das obwohl die selber nichts gegen Rock und Metal sagen :B

Ich muss schon sagen...das neue Album ist... wie alle anderen Alben richtig scheiße xD

also ich mache metaller und rocker runter, weil sie behinderte mukke hörn:) :finger: :finger: :B
 
DanFel21 am 02.09.2007 16:51 schrieb:
Es wurden hier auch explizit "normale leute" (Nicht-Bushido-Hörer) angesprochen (siehe Eingangspost). Also darf man da wohl auch mitdiskutieren, oder?!

Eure geistreiche und tiefgründigen "Diskussionen" sind hier aber wie in den meisten HH-Threads, leider, fehl am Platz.

Uns hier eure Meinungen mitteilen ist ok, aber das meiste hier sind Bashes, was natürlich auch den absolut sozialen und gesunden Menschenverstand von euch zeigt. Euer Niveau ist schon fast so hoch wie die Texte von Bushido. Wo wir bei meiner Meinung sind.
Ich höre sehr gerne HipHop und Rap, Deutschraps höre ich dagegen schon seltener. Bushido ist einfach nicht mein Stil. Die Texte von mache Sachen, die ich höre sind wahrscheinlich wesentlich härter, dennoch sagt mir seine Musik nicht zu. Punkt.

Metallmusik finde ich übrigens auch grausig, von Metall bekomme ich meistens akuten Migräne und ich verstehs auch nicht wie man sowas hören kann, das wars aber auch schon.

Ihr scheiß Punks seid doch nich mehr normal im Kopf, dumme Assis ey :finger:
 
AW: BUSHIDO,DAS NEUE ALBUM - 7!!!

schemmi91 am 03.09.2007 15:55 schrieb:
also ich mache metaller und rocker runter, weil sie behinderte mukke hörn:) :finger: :finger: :B

Dieser Aussage entnehme ich, dass du offenbar etwas gegen Behinderte hast, und dass du die, die sich "behindert" verhalten, runter machst? Wie armseelig ...

Ich will mich nicht auf eine Diskussion über Musikgeschmack einmischen, jeder soll hören, was ihm gefällt. Aber dieser ganze Gangsta-Rap Kram wird meiner Ansicht nach falsch vermarktet, die Jugendlichen nehmen die Texte für bare Münze und verhalten sich entsprechend.

Warum weniger Leute über die Metaller herziehen? Weil der Metaller im Allgemeinen nicht seine Texte auslebt und Kirchen anzündet (Black Metal) oder Leute schlachtet (Death Metal).
 
AW: BUSHIDO,DAS NEUE ALBUM - 7!!!

Neawoulf am 03.09.2007 17:08 schrieb:
Aber dieser ganze Gangsta-Rap Kram wird meiner Ansicht nach falsch vermarktet, die Jugendlichen nehmen die Texte für bare Münze und verhalten sich entsprechend
Da ist sehr viel wahres dran. Ich denke ich würde mich nur halbsoviel an Bushido und Co stören, wenn sie nicht solch einen Einfluss auf viele Kinder hätten, die die Texte einfach wörtlich nehmen.
 
AW: BUSHIDO,DAS NEUE ALBUM - 7!!!

Neawoulf am 03.09.2007 17:08 schrieb:
Warum weniger Leute über die Metaller herziehen? Weil der Metaller im Allgemeinen nicht seine Texte auslebt und Kirchen anzündet (Black Metal) oder Leute schlachtet (Death Metal).
und der hiphopper fi**t im allgemeinen seine mutter oder was? :-D
naja, es gibt halt bei der jugend eine klare gruppe von geistigen tieffliegern, die sich mit den krassen ghettomusikern identifizieren wollen, die meinen, ein ghetto sei etwas cooles. obwohl sie nicht einmal annähernderweise in einem ghetto aufgewachsen sind. und diese gruppe fällt auf. negativ.
 
AW: BUSHIDO,DAS NEUE ALBUM - 7!!!

HanFred am 03.09.2007 17:13 schrieb:
Neawoulf am 03.09.2007 17:08 schrieb:
Warum weniger Leute über die Metaller herziehen? Weil der Metaller im Allgemeinen nicht seine Texte auslebt und Kirchen anzündet (Black Metal) oder Leute schlachtet (Death Metal).
und der hiphopper fi**t im allgemeinen seine mutter oder was? :-D

So genau möchte ich das lieber nicht wissen :-D Vermutlich kommt das aber auch eher selten vor. Aber man begegnet halt seeehr oft irgendwelchen 12 bis 16 Jährigen Blagen, die einen in Grund und Boden beschimpfen und einfach keinerlei Respekt vor anderen Leuten haben und meinen, ihre "Ehre" verteidigen zu müssen, wenn sie mal "beleidigt" werden, auch gerne mal mit ein wenig mehr Gewalt als nötig. Drohungen sind da auch nicht selten, von gewissen Gegenden sollte man sich fernhalten, wenn man nicht mit nem Messer im Rücken nach Hause gehen will.
 
AW: BUSHIDO,DAS NEUE ALBUM - 7!!!

Neawoulf am 03.09.2007 17:08 schrieb:
schemmi91 am 03.09.2007 15:55 schrieb:
also ich mache metaller und rocker runter, weil sie behinderte mukke hörn:) :finger: :finger: :B

Dieser Aussage entnehme ich, dass du offenbar etwas gegen Behinderte hast, und dass du die, die sich "behindert" verhalten, runter machst? Wie armseelig ...

Ich will mich nicht auf eine Diskussion über Musikgeschmack einmischen, jeder soll hören, was ihm gefällt. Aber dieser ganze Gangsta-Rap Kram wird meiner Ansicht nach falsch vermarktet, die Jugendlichen nehmen die Texte für bare Münze und verhalten sich entsprechend.

Warum weniger Leute über die Metaller herziehen? Weil der Metaller im Allgemeinen nicht seine Texte auslebt und Kirchen anzündet (Black Metal) oder Leute schlachtet (Death Metal).


nana mal nicht übertreiben !!soll er für dich noch zehn weitere smiles hintendran hängen das auch du einsiehst das es nur spass war !! tsts ich findes eher peinlich das du darauf eingehst !!!

zu bushido: ich als "metaller" und "alternative" hörer habe gar nichts gegen hip hop. ja vieles gefällt mir nicht aber hassen tu ich es nicht. früher gabs klasse hip hop combos die gibts auch jetzt noch aber in all dem new school schrott muss man sie suchen.... ich verschliesse meine musikalischen kenntnisse nicht vor einem andern stil und sage nicht von begin er seih scheisse.. aber das sehen halt nicht alle so !!

dazu haben sich bands und künstler immer wieder untereinander inspiriert. der herr patton (siehe mein avatar) hat z.b. ein album mit rhazel gemacht. unter hip hoppern als sehr guter beatboxer bekannt. damit will ich sagen nicht alles was hip hop ist , ist gleichzeitig müll....

buhido kam mit der deutschen gansta rap welle wie sido usw nach oben. seine songs sind teilweise nicht schlecht aber mir gefallen oft diese gangsta attitüden nicht.. denn wenn wir erlich sind , ist diese schiene echt ausgelaugt und seit dem amerika da massenweise neues nachschiebt finde ich es schade das deutsche rapper in diese bresche springen! versucht was neues!!! obwohl buhshido auch inhaltliche texte hat fällt er mir persönlich zu oft ins pseudo image zurück. auf dauer gefällt mir das nicht deshlab finde ich ihn nicht so toll. aber jedem dems gefällt solls hören. ich hoffe hip hop findet langsfristig aus dem gangsta image raus es ist zeit für was neues !!!
 
AW: BUSHIDO,DAS NEUE ALBUM - 7!!!

Neawoulf am 03.09.2007 17:17 schrieb:
Aber man begegnet halt seeehr oft irgendwelchen 12 bis 16 Jährigen Blagen, die einen in Grund und Boden beschimpfen und einfach keinerlei Respekt vor anderen Leuten haben und meinen, ihre "Ehre" verteidigen zu müssen, wenn sie mal "beleidigt" werden, auch gerne mal mit ein wenig mehr Gewalt als nötig.
genau diese gruppe meine ich auch. die ist es, die die ganze szene so in verruf bringt. und sehr klein ist diese gruppe nicht.

wobei ich meistens sowieso weniger ernst nehmen kann, wer sich allzusehr in eine szene einfügt.
 
Zurück