• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bundesvision Songcontest 2009: Busengrapscher

T

therock--21

Gast
Hallo zusammen,

leider konnte ich am Samstag dieses Event nicht anschauen, aber eben hab ich das hier gesehen:

http://www.myvideo.de/watch/5960413/

Normal würde man denken, aufgrund der hakeligen Überleitung war das geplant, aber die dann die Frau reagiert, das scheint mir schon nicht mehr gestellt.

Was meint ihr da?

Habt ihrs angeschaut? Wenn ich es richtig weiss, hat Peter Fox aus Berlin gewonnen...
 
therock--21 am 15.02.2009 17:04 schrieb:
Normal würde man denken, aufgrund der hakeligen Überleitung war das geplant, aber die dann die Frau reagiert, das scheint mir schon nicht mehr gestellt.

Was meint ihr da?
arm...
Denke nicht dass das geplant war, denn das war einfach nur peinlich und nichtmal ansatzweise witzig. Die Reaktion von ihr war auf jeden Fall angemessen.
 
therock--21 am 15.02.2009 17:04 schrieb:
Hallo zusammen,

leider konnte ich am Samstag dieses Event nicht anschauen, aber eben hab ich das hier gesehen:

http://www.myvideo.de/watch/5960413/

Normal würde man denken, aufgrund der hakeligen Überleitung war das geplant, aber die dann die Frau reagiert, das scheint mir schon nicht mehr gestellt.

Was meint ihr da?

Habt ihrs angeschaut? Wenn ich es richtig weiss, hat Peter Fox aus Berlin gewonnen...
Also ich denke, dass es alles geplant war. Kriegen die nochmal ein paar Zuhörer, für ihr Provinzradio. Denn die sind sich ja immer in den Haaren, da gehört sowas dazu.

Und ja, Peter Fox hat gewonnen. Und wie... mit Abstand und Heroisch - er war nicht nur der bekannteste, sondern auch der beste am Abend.
 
Der Kommentar hätte eventuell noch geplant sein können, der Grapscher garantiert nicht, das gäbe es auch im Deutschen Fernsehen nicht.

Ihre Reaktion ist natürlich absolut angemessen!
 
PR-Gag, allerdings kein besonders witziger.

Schön zu sehen wie bei "Punkten" ihr Mikro sofort nach unten geht, um den Weg zum grapschen freizumachen.
Dass das Video in seinem Blog dann auch noch verlinkt wurde trägt natürlich zu dieser Annahme bei.
http://morgenhans.blogspot.com/

Obwohl: Wenn ich mir die Reaktionen darauf so ansehe, find ich die Aktion doch tatsächlich langsam witzig.
 
wasn armer hansel ... ich hatte das live gesehen und nicht wirklich geglaubt, dass der das gerade gemacht hat und so richtig geplant schien das auch nicht, selbst als PR-Gag (dessen Sinn ich nicht mel verstehe) finde ich es mehr traurig als lustig :confused:
 
Sicher war das geplant bzw. gestellt.
Sie hat ja extra noch das Mikro kurz vorher tiefer genommen damit er besser grabschen kann.
Auch Reaktion und die weitere Moderation spricht für "Plan".
 
Könnte schon geplant gewesen sein. Aber so oder so, eine saudämliche Einlage. Einer Frau an den Busen fassen- nein wie lustig.
Wenn sie ihm wenigstens einen ordentlichen Tritt in die Weichteile verpaßt hätte... ;)
 
Ob geplant oder nicht, es ist eine absolute Schwachsinnsaktion. Passt aber ins Bild von Blöd - äh BigFm, einem der dämlichsten radiosender auf diesem Planeten. Ich ertrag es keine 10 Minuten diesen Sender eingeschaltet zu lassen weil ich immer von spontanen Übelgefühlen mit starkem Würgereflex übermannt werde. Davon ganz abgesehen, dass das Programm dieses Senders von atemberaubender Eintönigkeit und Lageweile geprägt ist.....
 
El_Cativo am 16.02.2009 17:50 schrieb:
Ob geplant oder nicht, es ist eine absolute Schwachsinnsaktion. Passt aber ins Bild von Blöd - äh BigFm, einem der dämlichsten radiosender auf diesem Planeten. Ich ertrag es keine 10 Minuten diesen Sender eingeschaltet zu lassen weil ich immer von spontanen Übelgefühlen mit starkem Würgereflex übermannt werde. Davon ganz abgesehen, dass das Programm dieses Senders von atemberaubender Eintönigkeit und Lageweile geprägt ist.....

danke, dem stimme ich vorbehaltlos zu. das gesülze von dem ist maximal weit entfernt davon lustig zu sein.
 
GorrestFump am 15.02.2009 20:21 schrieb:
Sie hat ja extra noch das Mikro kurz vorher tiefer genommen damit er besser grabschen kann.
also das ist alles andere als ein beweis, weil sie hat ja eh zur zeit nichts geredet da kann sie doch auch so das mic runter nehmen??
denke auch dass das gestellt war, dieser typ wird ja nicht so blöd sein im tv plötzlich frauen zu begrapschen wenn es kein gag ist denk ich mal
 
FetterKasten am 16.02.2009 18:29 schrieb:
denke auch dass das gestellt war, dieser typ wird ja nicht so blöd sein im tv plötzlich frauen zu begrapschen wenn es kein gag ist denk ich mal
naja, wenn die radio-moderatoren bei dem sender da wirklich so möchtegern-komische verpeilte klassenclown-typen sind, die beiden sich schon vorher kenngelernt haben und der typ dann auch noch ein typischer asi-frauenheld is oder glaubt, einer zu sein, dann wäre es nicht abwegig, dass er das spontan ohne nachzudenken gemacht hat, zumal radiomoderaoten wiederum keine erfahrung mit TV haben.

nimm mal so typen wie zB oliver pocher oder diesen komischen typen... wie heißt der... genau: nils ruf. denen hätt ich das ohne weiteres zugetraut, dass die so was auch live ungeplant bringen. vor allem als die noch "jung" waren :B

vlt. hielt sich der radiotyp einfach nur für "the next oliver pocher", und/oder er war sich der obertragweite gar nicht bewußt ;)
 
FetterKasten am 16.02.2009 18:29 schrieb:
dieser typ wird ja nicht so blöd sein im tv plötzlich frauen zu begrapschen wenn es kein gag ist denk ich mal
Er ist Radio-Moderator. Die sind normalerweise nicht im Bild.
Wer weiß, was der sonst noch so macht, wenn er bei seiner Radiostation sitzt und gerade keine Kamera auf ihn zeigt :S
 
noxious am 16.02.2009 19:54 schrieb:
FetterKasten am 16.02.2009 18:29 schrieb:
dieser typ wird ja nicht so blöd sein im tv plötzlich frauen zu begrapschen wenn es kein gag ist denk ich mal
Er ist Radio-Moderator. Die sind normalerweise nicht im Bild.
Wer weiß, was der sonst noch so macht, wenn er bei seiner Radiostation sitzt und gerade keine Kamera auf ihn zeigt :S

ich glaub das will ich mir gar nicht vorstellen :$
 
FetterKasten am 16.02.2009 18:29 schrieb:
GorrestFump am 15.02.2009 20:21 schrieb:
Sie hat ja extra noch das Mikro kurz vorher tiefer genommen damit er besser grabschen kann.
also das ist alles andere als ein beweis, weil sie hat ja eh zur zeit nichts geredet da kann sie doch auch so das mic runter nehmen??

Mei was heißt hier "Beweis"... Spielen wir hier Detektiv oder was :-D
 
GorrestFump am 17.02.2009 07:43 schrieb:
FetterKasten am 16.02.2009 18:29 schrieb:
GorrestFump am 15.02.2009 20:21 schrieb:
Sie hat ja extra noch das Mikro kurz vorher tiefer genommen damit er besser grabschen kann.
also das ist alles andere als ein beweis, weil sie hat ja eh zur zeit nichts geredet da kann sie doch auch so das mic runter nehmen??

Mei was heißt hier "Beweis"... Spielen wir hier Detektiv oder was :-D

Also wenn es nicht geplant gewesen wäre hätte sie nicht so einen Memmenschlag abgelassen. Wenn Frauen so zuschlagen würden würde ich den ganzen Tag nur tittengrapschen :B :finger:
 
Was für ne peinliche Aktion. :S :B
Ich wär ja vor Scham im Boden versunken und hätte mich 2 Wochen nicht mehr aus dem Haus getraut...
 
Ich stell mir das Szenario gerade anders herum vor ... gab es eigentlich schon mal einen "Sackgrapscher"? :B
Wenn der Mann dann auch reflexartig zuschlägt, dann haben wir aber einen echten Skandal. :-D
 
Mothman am 18.02.2009 02:48 schrieb:
Ich stell mir das Szenario gerade anders herum vor ... gab es eigentlich schon mal einen "Sackgrapscher"? :B
Wenn der Mann dann auch reflexartig zuschlägt, dann haben wir aber einen echten Skandal. :-D
so was ähnliches, der gute alte Valderama: http://www.youtube.com/watch?v=csSmqz2yi7o :-D
 
Herbboy am 18.02.2009 02:59 schrieb:
Mothman am 18.02.2009 02:48 schrieb:
Ich stell mir das Szenario gerade anders herum vor ... gab es eigentlich schon mal einen "Sackgrapscher"? :B
Wenn der Mann dann auch reflexartig zuschlägt, dann haben wir aber einen echten Skandal. :-D
so was ähnliches, der gute alte Valderama: http://www.youtube.com/watch?v=csSmqz2yi7o :-D
Ja, aber die Sau hat's ja auch noch genossen. :-D :B
 
Zurück