• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bundesvision Songcontest 2009: Busengrapscher

Die Versuche Aufmerksamkeit zu erhaschen werden aber auch immer plumper. ^^
 
naja
es werden gerade wieder die Quoten für´s Radio "ermittelt"
und da das nicht so mit ner Box sondern über Call-Center
alles sehr schwammig die Erhebungen

Und durch solche . . . "Promotionaktionen" wird halt versucht Leute dazu zu bewegen da dann zu sagen, das man den Ohrenkrebsverbreiter hört
Zumal, der wurde ja auch nicht rausgeworfen, nur für die Öffentlichkeit bisschen auf die Finger gekloppft bekommen
 
Enisra am 18.02.2009 16:35 schrieb:
naja
es werden gerade wieder die Quoten für´s Radio "ermittelt"
und da das nicht so mit ner Box sondern über Call-Center
alles sehr schwammig die Erhebungen
da is die frage, was schwamminger is: zufallsanrufe bei einer repräsentativen zahl an bürgern oder quotenermittlung per box, die ja nur dienjenigen leute haben, die zu so einem "ausschnüffeln" schon eine passende lebenseinstellung haben - d.h. bei der box fehlen sicher ne ganze menge an leuten mit gewissen charaktereigenschaften... ^^
 
naja
laut dwdl ist die Radioquote den Aufwand nicht wert der Betrieben wird :)
wenn da nur gefragt wirst, ob man den Sender kennt und den in den letzten Wochen gehört hat, das reichlich schwammiger als wenn die Leuten vor der Klotze hocken

ich glaube ich müsste mich da eher mal für so bewerben um mal das Niveau auf ein Level zu bekommen das den von Kartoffelsalat übersteigt
 
Zurück