• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bundestagswahl 26.09.21

GTAEXTREMFAN

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
20.01.2009
Beiträge
2.647
Reaktionspunkte
1.014
. Aber aktuell sehe ich die Ampel mit einer leider starken Grünen und einer ziemlich roten SPD durchaus als nicht unrealistisch an.
Die SPD wird gar nicht so rot werden. Sie sind an Scholz als Kanzler gebunden, da können der Kevin und die Esken im Hintergrund herumbellen wie sie wollen. Und letztendlich muss die FDP immer mitziehen...die anderen Parteien können ( Linke/ SSW) oder wollen ( der Rest) bei Uneinigkeit in der Ampel nicht kompensieren.
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
9.967
Reaktionspunkte
4.246
Guter Punkt. Umso mehr spiegelt er eigentlich Merkel. Sie rückte weit Links der Mitte (für CDU). Scholz steht für SPD deutlich Rechts davon?

Ich hoffe nur, dass schnell und deutlich die eine oder andere Richtung entschieden wird. Alles außer Schwarz/Rot im Mix. Gewurstelt wird immer, aber weiterwursteln wie immer wäre das übelste Ergebnis von allen.
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
9.967
Reaktionspunkte
4.246
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Oben Unten