ja
man könnte von einer der Reichsbürgerwehren angehalten werden
... und es gibt keine Beziehungstaten von Nicht-Moslems? Wo der Freund die Freundin / Ehefrau was auch immer aus Eifersucht oder anderen niederen Beweggründen getötet hat?
Aber manche Geschichten nehmen jetzt langsam anekdotische Ausmaße an.
So langsam häufen sich aber die Anekdoten. Mein Nachbar schlägt seine Frau, wenn ihm gerade danach ist. Richtig geraten: Er ist ein Moslem. Der schlägt auch seinen Sohn aufs übelste. Leben hier von Hartz IV und warten eigentlich nur noch auf den Tod. Tolle Leute.
Wobei der Sohn inzwischen größer und stärker als sein Vater ist, der läßt sich da auch nicht mehr viel bieten. Gut so.
Du darfst natürlich Sätze einfach in der Mitte abschneiden und anders fortführen, aber dann ist es witzlos, so zu tun, als hätte ich das Untergeschobene behauptet oder auch nur angedeutet.Darf ich den Satz zuende führen? Wenn man das schon weiß, dann soll man sich nicht so anstellen. Nein, ich werde das niemals akzeptieren, daß hier Asylbetrüger mit harten Drogen dealen. Go get it!
[...] an keiner Stelle habe ich auch nur angedeutet, daß meine Anmerkungen eine Lösung oä für das Problem sei[en].
Mein Thema ist lediglich, wie "man [...] sich mit der momentanen Situation [arrangiert] und versucht, das beste daraus zu machen" - "wie man rein praktisch damit umgeht, daß man in einer solchen "heißen" Gegend wohnt."
Ja und wenn der Sohn mal seine eigene Familie haben sollte nimmt er sich ein Beispiel an seinem Vater, weil er es ja auch nicht anders kennt. So bleibt dann zumindest diese Tradition erhalten.So langsam häufen sich aber die Anekdoten. Mein Nachbar schlägt seine Frau, wenn ihm gerade danach ist. Richtig geraten: Er ist ein Moslem. Der schlägt auch seinen Sohn aufs übelste. Leben hier von Hartz IV und warten eigentlich nur noch auf den Tod. Tolle Leute.
Wobei der Sohn inzwischen größer und stärker als sein Vater ist, der läßt sich da auch nicht mehr viel bieten. Gut so.
Ja und wenn der Sohn mal seine eigene Familie haben sollte nimmt er sich ein Beispiel an seinem Vater, weil er es ja auch nicht anders kennt. So bleibt dann zumindest diese Tradition erhalten.
Das hört sich doch gut an. Und dazu bereitest du dich noch auf den Fall vor, dass mal wieder was passieren könnte, momentan wohl das beste. Mach einen Kampfsport (MMA, Wing Chun wäre tauglich für die Straße), leg dir ein Pfefferspray zu, beschaff die eine zweite Fake-Geldbörse mit einem zwanziger, zeig ihnen wo dein Hammer hängt!
Zum Thema andere Länder andere Sitten./QUOTE]
Ich habe nie den Bruce Willis gespielt. Wenn mal was los war, hab ich meine Frau Huckepack genommen und bin dann mal weggelaufen. Ja, man verliert gegen die blöden Idioten. Eine Faust ist ein Argument. Ich tröste mich damit, daß diese Gewalttäter alle subfontanell schlecht möbliert sind und außerdem immer die häßlichsten Frauen haben. Diese übergewichtigen Tonnen würde ich nicht einmal mit der Kneifzange anfassen.
Ich muss mir echt auf die Zunge beißen um nicht nachzufragen woher du weißt, dass es sich bei den Kollegen um Asylbetrüger handelt.
Wenn ich so was lese...
Weißt du wie lange man trainieren muss, um sich auf der Straße gegen zwei mit Messern bewaffnete Räuber durchzusetzen?
Das hat mich schon genervt als nach der Kölner-Silvesternacht, irgendwelche "Kampfsport"-Studios Frauen geködert haben, indem sie ihnen das blaue vom Himmel versprochen haben.
Manche denken nach ein, zwei Monaten, wird man zu einem Chuck Norris.
Solche Ratschläge solltest du lieber sein lassen.
Für jemanden der noch nie viel mit Gewalt zu tun hatte, ist der beste Rat, so leid es mir tut, zu laufen, möglichst schnell zu laufen. Den Helden zu spielen hört sich wunderbar an, ist aber nicht so leicht. Erst recht wenn man nicht alleine ist. So was kann böse enden...
Muss mich fast bei Rabowke entschuldigen, denn wenn ich bei HP so zwischen den Zeilen lese, schliesst der Herr tatsächlich von seinem "Brennpunkt" und "schlimmen Erfahrungen" auf ganz Deutschland/Europa, und kehrt damit auch die meisten Ausländer/Moslems/Asylanten mehr oder weniger über einen Kamm. Das verärgert mich langsam.
Wie ahnungslos du hier bist.
wenn man denen das Falsche beibringt.