• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bugfreier Messenger gesucht!!! (DRINGEND!!!)

M

maxx2003

Gast
Hallo!

Ich bin gezwungen MSN zu verwenden, aber MSN wird mit jeder neuen Version verbugter. Offlinenachrichten gehen nicht mehr weg, oder der Status wird nicht korrekt angezeigt. Das Schlimmste an MSN ist immer noch diese Nervenleier: MSN hat ein Problem festgestellt... :rolleyes:
Manchmal frage ich mich, ob das schon als Gag in MSN integriert ist. :ugly:
Mit Trillian habe ich zwar weniger Probleme, aber das läuft bei Kumpels einfach nicht.
Ich hab schon die ersten grauen Haare, muss ja nicht noch durch MSN vermehrt werden. >:-|

Lieber zahle ich für ein bugfreien Messenger, als ewig mich damit rum zu ärgern. :top:

Empfehlung? (Muss aber zur MSN kompatibel sein, sonst bin ich abgeschnitten.)

Danke

Gruß

maxx2003 am 02.09.2006 19:06 schrieb:
Hallo!

Ich bin gezwungen MSN zu verwenden, aber MSN wird mit jeder neuen Version verbugter. Offlinenachrichten gehen nicht mehr weg, oder der Status wird nicht korrekt angezeigt. Das Schlimmste an MSN ist immer noch diese Nervenleier: MSN hat ein Problem festgestellt... :rolleyes:
Manchmal frage ich mich, ob das schon als Gag in MSN integriert ist. :ugly:
Mit Trillian habe ich zwar weniger Probleme, aber das läuft bei Kumpels einfach nicht.
Ich hab schon die ersten grauen Haare, muss ja nicht noch durch MSN vermehrt werden. >:-|

Lieber zahle ich für ein bugfreien Messenger, als ewig mich damit rum zu ärgern. :top:

Empfehlung? (Muss aber zur MSN kompatibel sein, sonst bin ich abgeschnitten.)

Danke

Gruß
^guck bei google unter msn clon.. da gibts noch miranda

Miranda ist Mist, das läuft nicht. Findet keine Kontakte usw.
Über Miranda kann man sich gar nicht mal unterhalten. :hop:

Gibt's keine besseren Messenger?

UTSky am 02.09.2006 23:37 schrieb:
Hol dir Yahoo! Noch nie Probleme damit gehabt und läuft super, naja Messenger halt
Yahoo oder andere Messis könnte ich mir holen, aber es zieht keiner mit. Da liegt das Problem... %-)
Ich weiß zwar nicht, warum MSN immer ein Problem feststellt, hab's wohl ausversehen gestartet... :ugly: -aber schade das es keine besseren MSN Alternative gibt.

maxx2003 am 03.09.2006 02:04 schrieb:
UTSky am 02.09.2006 23:37 schrieb:
Hol dir Yahoo! Noch nie Probleme damit gehabt und läuft super, naja Messenger halt
Yahoo oder andere Messis könnte ich mir holen, aber es zieht keiner mit. Da liegt das Problem... %-)
Ich weiß zwar nicht, warum MSN immer ein Problem feststellt, hab's wohl ausversehen gestartet... :ugly: -aber schade das es keine besseren MSN Alternative gibt.

Als alternative zu Miranda und Trillian kann ich noch Gaim empfehlen:

http://gaim.sourceforge.net/

Seit einer Umstellung von MS gab es Probleme mit MSN (crashes), aber die neueste Beta läuft auch stabil und da funktioniert .

MfG boh

Trillian läuft bei mir seit Jahren stabil und zuverlässig, MSN genauso. Das Problem dürfte also irgendwo bei dir liegen, denke ich.
MSN benutze ich aber nur noch, wenn ich die Webcam brauche, ansonsten lasse ich das aus.

MfG Jimini

Zurück