• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Buchstaben und Zahlenreihe auf leerer Festplatte !

Gokzilla

NPC
Ich benutze Windows Vista 64bit Ultimate.
Ich habe 6 Festplatten und sehe bei jeder eine Buchstaben und Zahlenreihe wie z.B.
3b4Z2H87b3h43jh43jh23j3h2 usw.
Manchmal 2-3 oder nur 1 Ordner auf denen ich auch nicht zugreifen kann.

Jetzt habe ich mir meine neue 2,5 zoll ext. Festplatte per USB verbunden und hier sind gleich 3 Ornder mit solchen Zahlen und Buchstaben wo mir der Zugriff verweigert wird.

Ich glaube es wird angelegt wenn Windows updatet wurde, aber es nervt tierisch jedesmal diese Ornder zu sehen.
Wie kann ich die unsichtbar machen oder ist das sogar nicht normal ?

Gokzilla am 25.12.2008 12:57 schrieb:
Ich glaube es wird angelegt wenn Windows updatet wurde, aber es nervt tierisch jedesmal diese Ornder zu sehen.
Die sind bei mir im Windowsverzeichnis, heißen $NtUninstallKB923689$ o.ä. und können, wenn es nicht zu Problemen kommt, einfach gelöscht werden.

Wenn die Festplatte leer ist könntest du sie mal neu formatieren.
Zum verstecken schau mal im Explorer -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht
(ob Vista wie XP ist weiß ich nicht)

noxious am 27.12.2008 01:00 schrieb:
Gokzilla am 25.12.2008 12:57 schrieb:
Die sind bei mir im Windowsverzeichnis, heißen $NtUninstallKB923689$ o.ä. und können, wenn es nicht zu Problemen kommt, einfach gelöscht werden.
an dem
erkennt man das dass informationen für einen eventuellen rollback (deinstallation - systemwiederherstellung ) von windows updates sind .

wenn die zahlen allerdings nicht in ordnern sind könnte es sein das du ein gröberes hard oder software problem hast .
wenn möglich einfach mal eine festplatte bei einem anderen computer einbauen .

Zurück