A
Antichrist3k
Gast
AW: Bruce Allmächtig
Dem kann ich nichts hinzufügen. recht hast, Ottmar!
Nur eines versteh ich nicht so ganz... wir sollen nicht denken, dass er ausländerfreundlich ist??? Nett... Entweder, wir haben hier nen Verschreiber, nen Freudschen Fehler oder wie???
[l]am 26.06.03 um 14:21 schrieb OttmarZittlau:[/l]
[l]am 26.06.03 um 13:51 schrieb dreist:[/l]
interessant fand ich es nicht. eher selbstverständlich. wenn du dir mal anschaust, was in amerika alles mit "political correctness" läuft, wirds dir ganz übel. ich hoff ihr versteht mich jetzt nicht flasch und denkst ich sei ausländerfreundlich, aber wenn geschichten so umgeändert werden (das gibt es wirklich!) das von jeder randgruppe eine person mitspielt wundert man sich doch schon.
ciao !
Das kann ich nicht so stehen lassen.........
1 . ) Die Randgruppe der Schwarzen existiert nur in den Köpfen von Weißen die meinen die Welt erschaffen zu haben. Wenn du dir mal deinen Atlas rausholst und unter Bevölkerungszahlen nachguckst dann müsstest du erkennen können das die Weißen in Wirklichkeit die Randgruppe sind. SIe mache die kleinste Zahl der Erdbevölkerung aus.
2.) Die Weißen anglo - und germanischen Ursprungs haben doch in Wirklichkeit nur Glück gehabt das sie eine gute geographische Lage erwischt haben(Sonst wären sie nicht so wie sie sind) die in den gemäßigten Breitengrad liegt. Außerdem haben viele Kulturen lange vor Ihnen Zivilisationen erschaffen und Technologien entwickelt von an denen sie sich durch Überlieferungen und Handel bedient haben.
Deswegen haben sich die Nord-west europäischen Völker bis heute so gut weiterentwickelt. Auch weil viele Hochkulturen gleich in der Nähe waren.....
3.) Amerika ist eine Mischnation aus nordeuropäischen, südeuropäischen, schwarzen, asiatischen und Osteuropäischen Völkern. Selbst hier ist der GEsamtanteil der Weißen geringer.
Nur sie haben mehr MAcht und produzieren damit Minderheiten und Randgruppen.
4.) Morgan Freeman ist nicht irgendein schwarzer Randgruppenschauspieler sondern einer der gefragtesten Hollywoodschauspieler der Welt. Der hat soviele Filme gemacht wie Bruce Willis und Mel Gibson zusammen. Er versteht sein Fach und kann nahezu in jede Rolle schlüpfen und wird von den meisten seiner Kollegen wegen seiner LEistung anerkannt. Die HAutfarbe ist dabei 2 rangig.
5) Es ist absurd "Gott als schwarzen" in Frage zu stellen. Noch absurder ist es zu Glauben das wenn es Gott gäbe er gerade sich als Mensch personifizieren sollte. Warum? Weil wir so schlau sind? Die Krone der Schöpfung? Alleine im Weltall?
6) Ich bleibe dabei das der Film gute Unterhaltung bietet und lasse mir nicht durch solche Kommentare meine Laune verderben.... und Morgan Freeman als Gott war charismatisch
Dem kann ich nichts hinzufügen. recht hast, Ottmar!
Nur eines versteh ich nicht so ganz... wir sollen nicht denken, dass er ausländerfreundlich ist??? Nett... Entweder, wir haben hier nen Verschreiber, nen Freudschen Fehler oder wie???