• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bruce Allmächtig

AW: Bruce Allmächtig

Ich habe ihn im Original gesehen und finde ihn wie schon so mancher Vorredner ziemlich oberflächlich. Wenn wenigstens eine (egal wie kitschige) Mesage dabei herüberkäme, wäre es ja gut ... aber insgesamt fand ich ihn einfach nur eine seichte Liebesschnulze nach dem bewährten Schema "sie lieben sich, sie streiten sich, sie finden sich wieder".
Aus dem Thema hätte man mehr machen können, auch von der Komik her.
 
AW: Bruce Allmächtig

Also, mir hat der Film wirklich gut gefallen. Zugegeben, er hat nicht zum Nachdenken angeregt oder mir eine lebenslang bleibende Erinnerung verpasst, aber das wollte ich auch gar nicht. Ich wollte unterhalten werden und das schafft der Film allemal. Jim Carey war gut, nicht so übertrieben wie in Ace Ventura, Die Maske und Dumm & Dümmer. Morgan Freeman fand ich exzellent und Jennifer Aniston... ;)
 
AW: Bruce Allmächtig

[l]am 17.06.03 um 16:48 schrieb System:[/l]
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Seit langem ein Film mit Jim Carrey,wo ich wieder richtig gut lachen konnte.
Die Komik ist nicht jedermanns Geschmack,aber trotzdem seit langer Zeit mal wieder ein guter Film von ihm.
 
AW: Bruce Allmächtig

[l]am 16.07.03 um 20:55 schrieb Rinderteufel:[/l]
Also, mir hat der Film wirklich gut gefallen. Zugegeben, er hat nicht zum Nachdenken angeregt oder mir eine lebenslang bleibende Erinnerung verpasst, aber das wollte ich auch gar nicht. Ich wollte unterhalten werden und das schafft der Film allemal. Jim Carey war gut, nicht so übertrieben wie in Ace Ventura, Die Maske und Dumm & Dümmer. Morgan Freeman fand ich exzellent und Jennifer Aniston... ;)

Mir hats von der Komik auf jeden Fall top gefallen. Nur als ich am Ende dann noch gewartet habe, dass es lehrer im Kino wurde, dachte ich schon ein wenig über Gott und die Welt nach =)
Naja, das war aber auch nur für diesen kurzen Moment.
Aber ich würd jedem empfehlen ihn sich einmal anzusehen. Auf jeden Fall, wenn man Jim Carrey mag. :)
 
AW: Bruce Allmächtig

Der Film war ........ganz....nett , aber:
Der Trailer hat eindeutig zuviel versprochen und am Ende artet der Film in eine Schnulze aus!
Ich finde auch nicht, das Jim Carry in dieser Rolle glänzt . :hop:
 
AW: Bruce Allmächtig

Ich war nich im Kino, hab ihn aber trotzdem gesehen(Rest bitte denken!)...


Naja, ich bin sonst n Mensch der bei Filmen nie lacht, aber an einigen Scenen musste ich schon lachen :)=)


Insgesamt in guter Film, sollte man sehen...
 
AW: Bruce Allmächtig

[l]am 31.07.03 um 17:54 schrieb Cooli11:[/l]
Ich war nich im Kino, hab ihn aber trotzdem gesehen(Rest bitte denken!)...

Und jetzt bist du so stolz auf deine Raubkopie, dass du es unbedingt jedem sagen musst? :o
 
AW: Bruce Allmächtig

[l]am 31.07.03 um 18:35 schrieb Rinderteufel:[/l]
[l]am 31.07.03 um 17:54 schrieb Cooli11:[/l]
Ich war nich im Kino, hab ihn aber trotzdem gesehen(Rest bitte denken!)...

Und jetzt bist du so stolz auf deine Raubkopie, dass du es unbedingt jedem sagen musst? :o
Hab ich nich gesagt :o
 
AW: Bruce Allmächtig

[l]am 02.08.03 um 17:34 schrieb Cooli11:[/l]
[l]am 31.07.03 um 18:35 schrieb Rinderteufel:[/l]
[l]am 31.07.03 um 17:54 schrieb Cooli11:[/l]
Ich war nich im Kino, hab ihn aber trotzdem gesehen(Rest bitte denken!)...

Und jetzt bist du so stolz auf deine Raubkopie, dass du es unbedingt jedem sagen musst? :o
Hab ich nich gesagt :o
Imho aber angedeutet. Rinderteufel hat sich den Rest gedacht, wie du wolltest.
 
Zurück