Ich beziehe mich die ganze Zeit auf die PC Games. Wenn ich von "eurer Berichterstattung" schreibe, beziehe ich mich auf die News und die Qualität von dieser. Aber dieser Punkt ist jetzt ja nun geklärt. Die Qualität ruht daher das ihr innerhalb von 15 Minuten eine News irgendwo übersetzt und abschreibt, diese nicht in gänze versteht und es nicht für nötig haltet selber zu recherchieren was auf PC Games publiziert wird.
sag mal, bist Du jetzt echt so beschränkt, oder willst Du einfach nur Stunk machen? ^^ Die Ausführungen von mir über News&co sind ALLGEMEIN gemeint - ob es bei der PCG auch so ist, weiß ich nicht, denn ich bin nur ein Forennutzer wie Du, rein privat unterwegs. Aber so, wie ich es beschrieben habe, ist es eben meines Wissens nach heutzutage in weiten Teilen, was Onlinenews - vor allem KOSTENLOSE Onlinenews angeht. Das ist nämlich ein wichtiger Punkt: würden die Leute auch mal was zahlen, dann könnten sich die ganzen Magazine für ihren Onlineauftritt auf weniger, aber wichtigere News konzentrieren und darin dann auch in Ruhe deutlich weiter ausholen und aus der News mehr als nur eine News machen.
Dass Du forderst, dass man da auch Glückspiel-Aussagen die rein gar nichts mit Spielen zu tun haben mit reinschreiben soll ist, ist okay. Aber es zu kritisieren, dass es nicht getan wurde, ist total absurd. Selbst wenn der Autor 2-3h Zeit gehabt hat, wäre es auf einer Gaming-Website nicht zwingend nötig, statistische Erkenntnisse über britische (!) Jugendliche bezüglich nicht-Gaming-Glücksspiel zu thematisieren. Wozu denn auch? Oder hast du vlt immer noch nicht verstanden, dass es bei "Gambling" nicht um Games geht?
Hinzu kommt, zum Hundersten Mal, dass hier in der News ja auch nichts falsch gemacht wurde. Eine News ist entweder etwas, das mal selber beobachtet hat, oder man fasst eine andere Quelle zusammen, der man vertraut. Vertraut man der Quelle nicht, schaut man nach weiteren Belegen oder gibt klar an, dass es nur Gerüchte seien - so sind News definiert. Egal in welchem Bereich. Und genau das wurde hier gemacht, denn es ist eine NEWS und kein Kommentar, kein Special, keine Analyse, kein Essay, kein Pamphlet, nein: eine verdammte Kurz-News, nicht mehr und nicht weniger! Das ist total lächerlich, dass wir uns hier deswegen überhaupt rumstreiten, aber echt TOTAL lachhaft. Und daher bin ich jetzt auch raus hier. Das ist mir echt zu bescheuert mit jemandem zu "diskutieren", der eine so festgefahrene Meinung hat, etliche Dinge offenbar nicht mal versteht oder nicht verstehen will und dann noch ein peinliches Posting addiert, in dem er zig mal die gleichen polemischen Sätze reinschreibt. Ich hoffe dieses kindische Posting das war nur der Uhrzeit geschuldet...