Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mal ne frage zu cs
Ich will es spielen aber ich will es nu just for fun mit bots zocken
ohne cd key wo bekomme ich das und brauche ich Half Life dafür
du musst dir hl kaufen, so oder so, alles andere wäre illegal und ob du mit oder ohne fun bzw. bots spielst, spielt keine rolle, du benötigst half-life dafür.
du musst dir hl kaufen, so oder so, alles andere wäre illegal und ob du mit oder ohne fun bzw. bots spielst, spielt keine rolle, du benötigst half-life dafür.
Redest du von cs source oder vom normalen cs...
bei css brauchst du Half Life 2
bei cs kannst du dir eine selbstlaufende version kaufen oder die von half life mitgelieferte version spielen