• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Brauche Hilfe PC Absturz

Raptor-Gaming

Spiele-Kenner/in
Hallo,mir ist heute was sehr unangenehmes passiet. Nach 2 Studen arbeit is mein PC ausgegangen.Als Abscheidsgruss kam nur ein langes peep ton aus der Board. Dannach wollte er nicht mehr angehen und rioch etwas verbrannt. Also so roch er auch vor einigen Tagen aber da is ja nix passiert also wollte ich nicht noch schlimmer machen. Als ich den PC heute aufgemacht habe, habe ich festgestellt,dass der geruch in Bereich Netzteil und Laufwerke lag.Also ich dachte es ist etwas mit Temp los oder war verstaubt.Das problem is das ich ihn kurz davor vom Satub befreit habe,alles einfach alles sogar Kabelns sind in Ordnung kein Zeichen von durchbrennen. Nun geht mein Rechner an allerdings kommt kein bild und die Lampe (vorne am gehäuse die den Ladezustand (braun bzw rot) anzeigt) hat nich mehr geblickt sondern leuchtete die ganze zeit. Das problem leigt weder am monitor weder die grakka habe beide getestet.Hilft mir bitte ich habe kein Plan was los ist, lohnt es sich jetzt noch n prozessor tauschen oder leiber gleih neuen kaufen ich stand zwar kurz vorm aufrüsten. Wenn ih aufrüsten soll wann kommt der Conroe ruas ? danke wenn ihr mir hilft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-( ;-( ;-(

Mit Sicherheit ist die Elektronik von irgendeinem (hdd??) Laufwerk durch gebrannt...ziehe mal alle Laufwerke ab und schalte dann nochma den PC ein.

unpluged am 20.07.2006 23:58 schrieb:
Mit Sicherheit ist die Elektronik von irgendeinem (hdd??) Laufwerk durch gebrannt...ziehe mal alle Laufwerke ab und schalte dann nochma den PC ein.

Habe alles durchprobiert, kein Muk.Die rote Lampe leuchtet dauerhaft sind blickt net, die grüne macht gar nix die is aus ? Die gehäuse selber kann nicht durchbrennen oder ich habe diese hier ->http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_407&products_id=1589
aber alle lüfter und drum und ran arbeitet perfekt. Kann jemand noch weiter empfehlen. Ich werde bestimmt mien PC ins reparatur bringen aber wenn jemand bis 10 uhr frhs noch was postet danke sehr im voraus !!! ;-(

Zurück