• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Brauche HILFE oder ANLEITUNG für GeForce 7300 SE

MoNgO666

Stille/r Leser/in
Brauche HILFE oder ANLEITUNG für GeForce 7300 SE

Hallo

Ich habe eine GeForce 7300 SE und ich möchte mit dem TV ausgang auf meinem Fernseher gehn! Das kabel hab ich angeschlossen, aber mit den einstellungen kenne ich mich nicht aus das das bild am fernseher ist! ;(

BITTE BITTE HELFT MIR, ODER ZEIGT MIR WO ICH EINE ANLEITUNG BEKOMME!!! :confused:

Ich hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden! Ich hab auch bei verschiedenen P2P programmen nachgesehn, aber auch nichts gefunden!
:pissed: :pissed: :pissed:

ICH HOFFE ICH BEKOMM HIER HILFE!!!

DANKE, M.f.g. MoNgO666

AW: Brauche HILFE oder ANLEITUNG für GeForce 7300 SE

MoNgO666 am 05.01.2008 21:28 schrieb:
Hallo

Ich habe eine GeForce 7300 SE und ich möchte mit dem TV ausgang auf meinem Fernseher gehn! Das kabel hab ich angeschlossen, aber mit den einstellungen kenne ich mich nicht aus das das bild am fernseher ist! ;(

BITTE BITTE HELFT MIR, ODER ZEIGT MIR WO ICH EINE ANLEITUNG BEKOMME!!! :confused:

Ich hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden! Ich hab auch bei verschiedenen P2P programmen nachgesehn, aber auch nichts gefunden!

DANKE, M.f.g. MoNgO666

äh....

was is denn dein Problem??? Kommt gar kein Bild oder hast du probleme mit auflösung???

tobyan am 05.01.2008 21:30 schrieb:
MoNgO666 am 05.01.2008 21:28 schrieb:
Hallo

DANKE, M.f.g. MoNgO666

äh....

was is denn dein Problem??? Kommt gar kein Bild oder hast du probleme mit auflösung???

Ich schaffe es nichtmal das das bild auf den fernseher übergeht! Ich weis nicht wie und was ich da einstelln muss das das geht!

Kann ich die Grafikkarte eigentlich auch übertakten???

DANKE, M.f.g. MoNgO666

sitzen alle stecker und kabel richtig? hast du in der forceware den zweiten ausgang ( für den fernseher ) aktiviert? ist der fernseher für die richtige quelle eingestellt ( scart oder vga oder hdmi... )

Jubilee1712 am 05.01.2008 22:01 schrieb:
sitzen alle stecker und kabel richtig? hast du in der forceware den zweiten ausgang ( für den fernseher ) aktiviert? ist der fernseher für die richtige quelle eingestellt ( scart oder vga oder hdmi... )

Kabel und stecker passen alle! Wie aktiviere ich den 2ten ausgang für den fernseher, das is eben das was ich nicht weis wie es geht? Ich hab noch einen ganz normalen alten fernseher, mit Scart und chinch und das kabel von der Grafikkarte weg geht über chinch am fernseher!

BITTE erklär mir wie ich das einstellen muss in der FORCEWARE, dann schaff ich den rest denk ich!

DANKE, M.f.g. MoNgO666

Zurück