• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Brauche HILFE mit Bf2 SF

Hi Leute,

ich brauche Hilfe mit Bf2 SF. Ich musste meinen Rechner neu aufsetzen und wollte jetzt Bf2 wieder installieren und da geht es aufeinmal nicht mehr. Keine Ahnung warum, hoffe das mir wer helfen kann. Bin kurz vor dem verzweifeln.
Bitte helft mir schnell.

mfg Minimaxilan

Minimaxilan am 15.10.2006 13:56 schrieb:
Hi Leute,

ich brauche Hilfe mit Bf2 SF. Ich musste meinen Rechner neu aufsetzen und wollte jetzt Bf2 wieder installieren und da geht es aufeinmal nicht mehr. Keine Ahnung warum, hoffe das mir wer helfen kann. Bin kurz vor dem verzweifeln.
Bitte helft mir schnell.

mfg Minimaxilan
Brauchst du jetzt Hilfe bei BF2:SF oder bei der Installation von BF2?
Fehlermeldung?

N8Mensch am 15.10.2006 23:31 schrieb:
Minimaxilan am 15.10.2006 20:23 schrieb:
Ich brauche hilfe mit der beknakten Fehlermeldung.

mfg Minimaxilan :]
Schön und gut. Aber wie lautet die Fehlermeldung? Wann genau tritt die Fehlermeldung auf?

Na er tut erst so als würde er das ganz normal insallieren. Wenn er die SF Daten laden will, bzw installieren sacht er nach kurzer Zeit, "Installation des Patches fehlgeschlagen".
Das ist im Grunde alles, kann dann nur noch auf ok.

mfg Minimaxilan

Minimaxilan am 18.10.2006 12:27 schrieb:
N8Mensch am 15.10.2006 23:31 schrieb:
Minimaxilan am 15.10.2006 20:23 schrieb:
Ich brauche hilfe mit der beknakten Fehlermeldung.

mfg Minimaxilan :]
Schön und gut. Aber wie lautet die Fehlermeldung? Wann genau tritt die Fehlermeldung auf?

Na er tut erst so als würde er das ganz normal insallieren. Wenn er die SF Daten laden will, bzw installieren sacht er nach kurzer Zeit, "Installation des Patches fehlgeschlagen".
Das ist im Grunde alles, kann dann nur noch auf ok.

mfg Minimaxilan

hast du BF2 fertig installiert und den aktuellsten patch drauf?
danach SF installieren.

happy frags!

Zurück