• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bios Update Hilfe

Felix7427

NPC
Mitglied seit
31.08.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, bitte helft mit ihr seid meine letzte Hoffnung:

Ich habe mir vor kurzem einen neuen Pc gekauft mit Ryzen 5 5600g und gigabyte b550m aorus elite. Der Pc ließ sich nur an , jedoch nicht ausschalten, zudem zeigte er kein Bild. Also habe ich versucht( mehrmals) das bios f13 auf dem Motherboard zu installieren, jedoch erfolglos. (Über Q flash und den Usb stick)
Es zeigt immernoch kein bild und lässt sich nicht mehr ausschalten . Bitte, BITTE helft mir.
 
Hallo Felix,

Weiß hört sich so wie immer wie eine Standard Antwort an.
Hast du alle Kabel angeschlossen bezüglich auf die zusätzliche Stromversorgung auf dem Mainboard.
Kannst auch gerne ein Bild hochladen dann können wir gucken ob uns da was auffällt.

Liebe Grüße

Patrick
 
Zurück