• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Brauche dringend Hilfe

• Ersteller Ersteller Bazillus
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bazillus

Gast
Habe mir einen heftigen Spam eingefangen, wo er herkommt weisss ich auch nicht. Jedenfalls funktioniert im Desktop und im Windows Explorer die rechte Maustaste nicht mehr?! Hintergrundbilder und Bildschirmschoner lassen sich ebenfalls nicht mehr ändern. Ist ein Banner von SmartSecurity....... habe denen eine Mail geschickt, habe eine Datei von denen bekommen damit ich die Maustaste wieder nutzen kann, die anderen Probleme sind aber weiterhin vorhanden.

Kann mir jemand schreiben, was ich dagegen machen kann ohne gleich alles formatieren zu müssen?!

Wäre für eine Hilfe sehr dankbar

Bazillus am 04.05.2005 13:50 schrieb:
Habe mir einen heftigen Spam eingefangen, wo er herkommt weisss ich auch nicht. Jedenfalls funktioniert im Desktop und im Windows Explorer die rechte Maustaste nicht mehr?! Hintergrundbilder und Bildschirmschoner lassen sich ebenfalls nicht mehr ändern. Ist ein Banner von SmartSecurity....... habe denen eine Mail geschickt, habe eine Datei von denen bekommen damit ich die Maustaste wieder nutzen kann, die anderen Probleme sind aber weiterhin vorhanden.

Kann mir jemand schreiben, was ich dagegen machen kann ohne gleich alles formatieren zu müssen?!

spybot search & destroy
http://www.safer-networking.org/de/index.html

runterladen, installieren, updaten und suchen und zerstören lassen!

Bazillus am 04.05.2005 13:50 schrieb:

momentchen: da ist ein banner von "smart security", das du nicht wissentlich und mir absicht installiert hast, und du bist auch noch so... naiv und schickst denen eine email? hast du schonmal dran gedacht, dass das keine "liebe" firma ist sondern gerade der verursacher des problems? :-o :rolleyes:

naja, also: besorg dir mal antivir und adaware, auf den neuesten stand bringenund drüberlaufen lassen. evtl. musst u das sogar im abgesicherten modus machen (beim booten F4 und dann auswählen). vielleicht hilft das.

Zurück