• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Brauche dringend eure Hilfe!!!

Volgel

Hobby-Spieler/in
Hi Leute,
ich habe da mal wieder ein problem!!!!!!
und zwar kam ich von einem harten tag nach Hause und wollte nur so ein bisschen bei Lock on durch die gegend fliegen!!

Aber bis dahin kam ich noch nicht mal !!
Also alles ganz normal ich starte meinen rechner...
bin auf dem desktop und hab dann meinen Joystik in einen meiner 2front usb´s gesteckt.
Auf einmal leuchtet bei meinem card reader die Lampe für MMC auf ??und es riecht verschmort :haeh: :haeh: :confused:
ich hab dann sofort alles ausgemacht!!!!
hab alle kabel gezogen und schaue in den rechner !!
da is aber nichts komisches zu sehen habe trotzdem alle kabel gechekt.
Alle kabel wieder rein und starten nur dann wo ich den benutzer auswählen will kann ich das nicht anwählen die tastatur,maus und gamepad reagieren nicht. bzw.sind noch nicht ma an das würde ich ja an meiner optischen maus sehen oder an den lmapen an der tastatur!!!!!! DA IST ABER NICHTS AN !!!
hab noch ma alles aus und an gemacht bringt nichts !!!!!!!!!

Toll is mein Mainboard jetzt schrott oder was?? Bitte um hilfe

Volgel am 08.12.2004 17:51 schrieb:
Hi Leute,
ich habe da mal wieder ein problem!!!!!!
und zwar kam ich von einem harten tag nach Hause und wollte nur so ein bisschen bei Lock on durch die gegend fliegen!!

Aber bis dahin kam ich noch nicht mal !!
Also alles ganz normal ich starte meinen rechner...
bin auf dem desktop und hab dann meinen Joystik in einen meiner 2front usb´s gesteckt.
Auf einmal leuchtet bei meinem card reader die Lampe für MMC auf ??und es riecht verschmort :haeh: :haeh: :confused:
ich hab dann sofort alles ausgemacht!!!!
hab alle kabel gezogen und schaue in den rechner !!
da is aber nichts komisches zu sehen habe trotzdem alle kabel gechekt.
Alle kabel wieder rein und starten nur dann wo ich den benutzer auswählen will kann ich das nicht anwählen die tastatur,maus und gamepad reagieren nicht. bzw.sind noch nicht ma an das würde ich ja an meiner optischen maus sehen oder an den lmapen an der tastatur!!!!!! DA IST ABER NICHTS AN !!!
hab noch ma alles aus und an gemacht bringt nichts !!!!!!!!!

Toll is mein Mainboard jetzt schrott oder was?? Bitte um hilfe

hmm irgendwo muss ein kurzschluss sein ,nimm ma eines nachnander raus , kaputt gehn sollte nix.

Hat ich auch ma, hab n kabvel in disketen laufwerk irgendwie reingedrückt aber so das er nur an 3 pins drin ar und ich machte und auf einmal stinkt er fürchtelich ich mach aus und an wieder, reingeschaut disketen lawerk gesehn das es daran lag rausgenommen und es gign wiedwer prächtig :D

Dass das Mainbaord nun defekt ist, wäre ne plausible Möglichkeit. Wenns verschmort riecht, dann muss das nicht unbedingt ein Kabel sein, sondern kann auch ein Kondensator oder ähnliches sein.

Vermutlich ein Kurzschluss, wie ich ihn mal auf einem alten PC erlebt habe (ebenfalls mit nem USB Ding).

Das regt mich sooooo auf :pissed:
vor einem halben jahr war schon ma das Mainboard kputt da war der Onbaord sound kaputt !! dann haben die Pc verkäufer das gleiche in neu nochmal eingebaut und nun das!!! is schon toll :-$

Und das tollste is zu wehinachten bekomme ich ein pc speil und bei der letzten reprartur hat das einen monat gedauert bis die ein neues Mainboard eingebaut hatten

Na dann frohen weihnachten!!!!!! :-D :-$

Zurück