Hi Leute,
ich habe da mal wieder ein problem!!!!!!
und zwar kam ich von einem harten tag nach Hause und wollte nur so ein bisschen bei Lock on durch die gegend fliegen!!
Aber bis dahin kam ich noch nicht mal !!
Also alles ganz normal ich starte meinen rechner...
bin auf dem desktop und hab dann meinen Joystik in einen meiner 2front usb´s gesteckt.
Auf einmal leuchtet bei meinem card reader die Lampe für MMC auf ??und es riecht verschmort
ich hab dann sofort alles ausgemacht!!!!
hab alle kabel gezogen und schaue in den rechner !!
da is aber nichts komisches zu sehen habe trotzdem alle kabel gechekt.
Alle kabel wieder rein und starten nur dann wo ich den benutzer auswählen will kann ich das nicht anwählen die tastatur,maus und gamepad reagieren nicht. bzw.sind noch nicht ma an das würde ich ja an meiner optischen maus sehen oder an den lmapen an der tastatur!!!!!! DA IST ABER NICHTS AN !!!
hab noch ma alles aus und an gemacht bringt nichts !!!!!!!!!
Toll is mein Mainboard jetzt schrott oder was?? Bitte um hilfe
ich habe da mal wieder ein problem!!!!!!
und zwar kam ich von einem harten tag nach Hause und wollte nur so ein bisschen bei Lock on durch die gegend fliegen!!
Aber bis dahin kam ich noch nicht mal !!
Also alles ganz normal ich starte meinen rechner...
bin auf dem desktop und hab dann meinen Joystik in einen meiner 2front usb´s gesteckt.
Auf einmal leuchtet bei meinem card reader die Lampe für MMC auf ??und es riecht verschmort
ich hab dann sofort alles ausgemacht!!!!
hab alle kabel gezogen und schaue in den rechner !!
da is aber nichts komisches zu sehen habe trotzdem alle kabel gechekt.
Alle kabel wieder rein und starten nur dann wo ich den benutzer auswählen will kann ich das nicht anwählen die tastatur,maus und gamepad reagieren nicht. bzw.sind noch nicht ma an das würde ich ja an meiner optischen maus sehen oder an den lmapen an der tastatur!!!!!! DA IST ABER NICHTS AN !!!
hab noch ma alles aus und an gemacht bringt nichts !!!!!!!!!
Toll is mein Mainboard jetzt schrott oder was?? Bitte um hilfe