• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Brauche Dateien von formatierter micro-SD-karte mit überbleibseln

ich93

Anwärter/in
Mitglied seit
11.02.2004
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Brauche Dateien von formatierter micro-SD-karte mit überbleibseln

hallo
ich hab en großes problem:
ich habe meine micro-sd-karte von meinem handy aus versehen formatiert, den vorgang jedoch abgebrochen und jetzt befinden sich auf der sd-karte keine lesbaren dateien mehr. es befinden sich jedoch die dateien noch drauf, also der datenträger is nich leer, da sind noch der großteil der datein daruf. die sind jedoch alle unlesber und ich kann die ordner, die alle komische namen mit vielen zeichen haben nicht lesen oder öffnen. ich hab jedoch ein recovery-programm genutzt und das hat einige daten wiederhergestellt. und diese dateien haben zusammen ungefähr die größe von dem gelöschten teil. demnach müsste ich doch die speicherkarte ganz, also noch mal und den rest formatieren, damit ich alle dateien wiederherstellen kann, weil sie ja im moment weder weg noch da sind.
danke im voraus
 
AW: Brauche Dateien von formatierter micro-SD-karte mit überbleibseln

Mal damit versuchen:
http://www.pcinspector.de/Sites/smart_recovery/info.htm?language=2

oder damit:
http://www.piriform.com/recuva
 
Zurück