• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Brauche Dateien von formatierter micro-SD-karte mit überbleibseln

ich93

Mitglied
Mitglied seit
11.02.2004
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Brauche Dateien von formatierter micro-SD-karte mit überbleibseln

hallo
ich hab en großes problem:
ich habe meine micro-sd-karte von meinem handy aus versehen formatiert, den vorgang jedoch abgebrochen und jetzt befinden sich auf der sd-karte keine lesbaren dateien mehr. es befinden sich jedoch die dateien noch drauf, also der datenträger is nich leer, da sind noch der großteil der datein daruf. die sind jedoch alle unlesber und ich kann die ordner, die alle komische namen mit vielen zeichen haben nicht lesen oder öffnen. ich hab jedoch ein recovery-programm genutzt und das hat einige daten wiederhergestellt. und diese dateien haben zusammen ungefähr die größe von dem gelöschten teil. demnach müsste ich doch die speicherkarte ganz, also noch mal und den rest formatieren, damit ich alle dateien wiederherstellen kann, weil sie ja im moment weder weg noch da sind.
danke im voraus
 

Eol_Ruin

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2003
Beiträge
6.060
Reaktionspunkte
35
AW: Brauche Dateien von formatierter micro-SD-karte mit überbleibseln

Mal damit versuchen:
http://www.pcinspector.de/Sites/smart_recovery/info.htm?language=2

oder damit:
http://www.piriform.com/recuva
 
Oben Unten