• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands: The Pre-Sequel im Test: Vollwertiger Nachfolger?

MattiSandqvist

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: The Pre-Sequel im Test: Vollwertiger Nachfolger? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: The Pre-Sequel im Test: Vollwertiger Nachfolger?
 
Egal ich freu mich schon riesig auf The Pre Sequel. Download ist schon gemacht. Warte nur noch auf das Go von Steam. :-D
 
Das werden wieder unterhaltsame Runden. :)
Schade, dass der Schwierigkeitsgrad anscheinend schon wieder viel zu einfach ist. Das trübte schon den Spielspaß der beiden Vorgänger.
 
Das hier ist mal wieder so ein Titel den Ich mir mal für unter 10€ für Koop Partien mit Freunden gönnen werde.Zum Vollpreis erwarte Ich schon mehr.Bei der DLC Politik bei Gearbox bekommt man es später mit Sicherheit wenigstens günstig komplett.
 
Das klingt ungefähr so, wie ich es erwartet hatte.
Ohne echte Neuerungen hat das Ganze eben wirklich einen faden Beigeschmack und wirkt auf mich wirklich mehr wie ein großes Add-On zu Teil 2. Ich denke ich werde hier erstmal passen und wenn überhaupt bei einer GotY zu kleinem Preis zuschlagen.
 
Ich werde es mir schon alleine deswegen nicht kaufen, weil ich bis heute nicht alle DLC ausprobiert habe, obwohl ich mir damals nen "Season-Pass" gekauft habe.^^
 
Ich mag Borderlands. Aber mich hat immer geärgert das man 99% der Waffen die man findet nicht gebrauchen kann. Vor allen wenn an die Schlüssel für die Goldene Kiste hat.
 
Ich mag Borderlands. Aber mich hat immer geärgert das man 99% der Waffen die man findet nicht gebrauchen kann. Vor allen wenn an die Schlüssel für die Goldene Kiste hat.

Soviele hatte man doch davon garnicht oder? Und musste sich entscheiden ob man sie aufhebt oder schon im low lvl bereich verschwendet. Kann mich nimmer erinnern aber ich hatte davon kaum welche. Vll hab ich es verpasst die zu farmen oder so. Glaube hatte so 3. stk max.

Aber hatte auch mal im coop ein gefunden der mir im max. lvl die kisten ständig geöffnet hat bis ich ein paar gute sachen hatte. War 100pro gecheatet aber naja nach 1-2tagen habe ich eh nimmer gespielt :-D
 
Soviele hatte man doch davon garnicht oder? Und musste sich entscheiden ob man sie aufhebt oder schon im low lvl bereich verschwendet. Kann mich nimmer erinnern aber ich hatte davon kaum welche. Vll hab ich es verpasst die zu farmen oder so. Glaube hatte so 3. stk max.

Aber hatte auch mal im coop ein gefunden der mir im max. lvl die kisten ständig geöffnet hat bis ich ein paar gute sachen hatte. War 100pro gecheatet aber naja nach 1-2tagen habe ich eh nimmer gespielt :-D

Gearbox haut doch ständig über die sozialen Kanäle sogenannte Swift-Codes raus, mit denen man neue Schlüssel bekommt. ;)
 
Die Standardwaffen bei Borderlands 2 haben bei mir nicht viel getaugt. Ab einem Punkt war es schwierig an gute Waffen zu kommen. Goldene Keys habe ich im SP gar nicht gefunden. Ist aber vielleicht auch Geschmacksfrage. Trotzdem macht Borderlands (egal ob 1/2 und sicher auch The Pre-Sequel) einen heiden Spaß.
 
Richtig episch ist übrigens der Launch-Trailer:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xQkLKg0Kkmc

Allein schon wegen dem Song. :-D
 
Borderlands 1 habe ich mir als GOTY geholt und rauf und runter gespielt, aber danach? Erst gefühlte Milliarden von DLCs zu Teil 2, danach noch mehr DLCs, dazwischen eine (logischerweise) unvollständige GOTY, und jetzt ein Vollpreis-Ableger/Nachfolger, der sich spielt wie ein größeres Add-On. So eine Veröffentlichungspolitik ist echt nicht mein Ding. Vielleicht irgendwann mal für 10 Örö ...
 
Borderlands 1 habe ich mir als GOTY geholt und rauf und runter gespielt, aber danach? Erst gefühlte Milliarden von DLCs zu Teil 2, danach noch mehr DLCs, dazwischen eine (logischerweise) unvollständige GOTY, und jetzt ein Vollpreis-Ableger/Nachfolger, der sich spielt wie ein größeres Add-On. So eine Veröffentlichungspolitik ist echt nicht mein Ding. Vielleicht irgendwann mal für 10 Örö ...

Dem kann man da echt nur zustimmen. Borderlands 2 fand ich genial. Aber die ganzen DLCs sind jenseits von gut und böse.
 
Zurück