• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Borderlands Installationsfehler

l-company

NPC
Mitglied seit
01.02.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen.

Ich hab ein Problem mit Borderlands, genauer gesagt mit dessen Installation. Ich lege die DVD ein und starte das Setup. Nun kommt aber bevor ich irgendetwas einstellen kann eine Fehlermeldung:

"Vorzeitiges Installationsende aufgrund eines Fehlers."

Mein System sieht wie folgt aus:
AMD Athlon X2 6000+
4 GB Ram
Vista Business
Geforce 9600GT
NForce4-SLI-M2N4-Mainboard

Ich habe die Weiten des Netzes bereits durchforstet, aber noch keine gescheite Lösung gefunden und setze nun meine letzte Hoffnung auf euch. :B

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
 
habs mit deaktiviertem virenscanner probiert und das service pack 2 ist auch drauf, weiterhin fehlanzeige :/
 
Hier der allerletzte Beitrag hat wohl einen Lösung (die aber kompliziert klingt). Allerdings geht es da um ein anderes Spiel...aber wohl eine gleichlautende Fehlermeldung. Also keine Ahnung, ob dir das hilft, oder ob du den Beitrag nicht schonselbst ergoogelt hast.^^
 
danke Mothman, der zweite lösungsvorschlag hat funktioniert. ^^

hab selber nur nach diesem problem im zusammenhang mit borderlands gesucht und da hab ich halt nix gescheites zu gefunden, aber nun hat sich das erledigt :-D
 
Zurück