Borderlands Installationsfehler

l-company

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.02.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen.

Ich hab ein Problem mit Borderlands, genauer gesagt mit dessen Installation. Ich lege die DVD ein und starte das Setup. Nun kommt aber bevor ich irgendetwas einstellen kann eine Fehlermeldung:

"Vorzeitiges Installationsende aufgrund eines Fehlers."

Mein System sieht wie folgt aus:
AMD Athlon X2 6000+
4 GB Ram
Vista Business
Geforce 9600GT
NForce4-SLI-M2N4-Mainboard

Ich habe die Weiten des Netzes bereits durchforstet, aber noch keine gescheite Lösung gefunden und setze nun meine letzte Hoffnung auf euch. :B

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
evlt. stört nur dein virenscanner oder so?
 
TE
L

l-company

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.02.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
habs mit deaktiviertem virenscanner probiert und das service pack 2 ist auch drauf, weiterhin fehlanzeige :/
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.682
Website
www.yours-media.de
Hier der allerletzte Beitrag hat wohl einen Lösung (die aber kompliziert klingt). Allerdings geht es da um ein anderes Spiel...aber wohl eine gleichlautende Fehlermeldung. Also keine Ahnung, ob dir das hilft, oder ob du den Beitrag nicht schonselbst ergoogelt hast.^^
 
TE
L

l-company

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.02.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
danke Mothman, der zweite lösungsvorschlag hat funktioniert. ^^

hab selber nur nach diesem problem im zusammenhang mit borderlands gesucht und da hab ich halt nix gescheites zu gefunden, aber nun hat sich das erledigt :-D
 
Oben Unten