• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 3: PC-Spieler berichten von Problemen

Anhang anzeigen 17747

Scheinbar wird da wohl einiges Abgegriffen und hochgeladen :-D

Das ist eingentlich normal bei MP Titel. Viele bieten eine Live Online Funktion im Singleplayer oder checken im Hintergrund ob DLC xyz im Account gekauft wurde und Questgeber / Monster / Zone yxz freigeschaltet wird.
Dazu kommt noch das Shift der MP dienst von Borderlands immer aktiv ist ;)

Es könnte auch wieder an Denuvo liegen die PC Version nutzt die aktuelle Version und es ist ein sehr aggresiver kopierschutz der teilweise bis 20% Systemleistung frisst.

Epic Games ist nun nur noch ein Quartal vom 1ten Jahr entfernt. Ihr Roadplan wurde von offen auf intern geschaltet weil deren Dev Team wohl kleiner ist als dern Promotion und Verhandlungsteam.

Gratis Spiele, hohe Rabatte bei "Sales" und höhere Provisionen für Entwickler / Publisher sind ja schön und gut. Bin aber mal gespannt wann sie den Launcher / Website verbessern.
 
Keine Ahnung was alle haben. Spiele in 4k mit 75 % renderauflösung auf hoch. wenn viel Suppe fließt droppts mal auf 50 fps was aber fast nicht auffällt. ansonsten läufts einwandfrei. Noch keinen Bug, kein Absturz nichts.
 
Keine Ahnung was alle haben. Spiele in 4k mit 75 % renderauflösung auf hoch. wenn viel Suppe fließt droppts mal auf 50 fps was aber fast nicht auffällt. ansonsten läufts einwandfrei. Noch keinen Bug, kein Absturz nichts.
Du Judas!!!!
:-D

Denke mir eh, dass es sich um sehr vereinzelte Probleme handelt. Aber da es sich um einen "Epic"-Titel handelt...
 
Du Judas!!!!
:-D

Denke mir eh, dass es sich um sehr vereinzelte Probleme handelt. Aber da es sich um einen "Epic"-Titel handelt...

Ja was soll ich sagen, hab kein Problem mit Epic. Läuft eigentlich ohne Probleme. Ok ein paar Sachen gehören noch in den Launcher. Aber so passt es schon.
 
Zurück