• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 3: Flammenwerfer von Elon Musk wohl im Shooter

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 3: Flammenwerfer von Elon Musk wohl im Shooter gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Borderlands 3: Flammenwerfer von Elon Musk wohl im Shooter

Das ist doch kein Flammenwerfer...im besten Fall nen Flammbierer, aber nen Flammenwerfer??? Lächerlich...

Das ist ein Flammenwerfer: https://www.youtube.com/watch?v=9FFlLupvuPw

Das ist doch kein Flammenwerfer...im besten Fall nen Flammbierer, aber nen Flammenwerfer??? Lächerlich...

Das ist ein Flammenwerfer: https://www.youtube.com/watch?v=9FFlLupvuPw

Es geht doch dabei 100pro nur um die Optik der Waffe, nicht darum, auch die Funktion 1:1 nachzuahmen ^^ Das Musk-Teil sieht 1000x "cooler" für ein Game aus als der echte Flammenwerfer aus Deinem Video, der eher aussieht, als wollte einer Pestizide versprühen... ;) im Übrigen würd ich persönlich "in Echt" das Teil von Musk auch bevorzugen, das ist viel sicherer für den "Hausgebrauch", außer ich wollte unbedingt "Feinde" in mehr als 1-2m Entfernung treffen. Ein richtiger "Home"-Flammenwerfer wäre mir viel zu gefährlich, da der allein durch Wind schon unberechenbar werden kann.

Im Spiel wird das Teil sicher ein Musk-Have...

Es geht doch dabei 100pro nur um die Optik der Waffe, nicht darum, auch die Funktion 1:1 nachzuahmen ^^ Das Musk-Teil sieht 1000x "cooler" für ein Game aus als der echte Flammenwerfer aus Deinem Video, der eher aussieht, als wollte einer Pestizide versprühen... ;) im Übrigen würd ich persönlich "in Echt" das Teil von Musk auch bevorzugen, das ist viel sicherer für den "Hausgebrauch", außer ich wollte unbedingt "Feinde" in mehr als 1-2m Entfernung treffen. Ein richtiger "Home"-Flammenwerfer wäre mir viel zu gefährlich, da der allein durch Wind schon unberechenbar werden kann.

Im Spiel wird das Teil sicher ein Musk-Have...

Und wehe der verschießt keine brennenden Sportwagen die Blitze von sich abschießen ... ;)

Flammenwerfer hab ich mich schon immer bei BL gewünscht, allerdings ist das Ding von Musk kein Flammenwerfer, also wird es wohl auch leider in BL3 keinen geben.

Zurück