• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 3: Endlich! Gearbox hat den Shooter angekündigt

Ich habe Teil 1 und das Pre-Sequel (war mal bei ner GraKa dabei) angespielt aber nie sehr weit.

Ich weiss noch, ich war damals ziemlich enttaeuscht, weil sie Teil 1 urspruenglich als ein ernsteres Spiel mit realistischer Grafik angekuendigt hatten und dann irgendwann auf die Comic Schiene umgesprungen sind, mit der ich nicht so viel anfangen kann.

Werde vielleicht mal Borderlands 2 VR spielen, falls davon eine PC Version kommt. Ich bin also jetzt im Moment zumindest nicht soooo scharf auf Teil 3.
 
Sehr geil, freue ich mich jetzt schon riesig drauf. Wie einige andere auch finde ich den Grafikstil einfach zeitlos und er gehört für mich einfach zu Borderlands dazu.

Ich würde es ja sehr begrüßen, wenn sie auch ganz neue Waffentypen einbauen würden, so etwas wie ein Flammenwerfer fehlt in dem Spiel irgendwie. Da könnte man auch super eine Eis- oder Säure-Variante von machen oder eine, die Blitze verschießt.
 
Ich würde es ja sehr begrüßen, wenn sie auch ganz neue Waffentypen einbauen würden, so etwas wie ein Flammenwerfer fehlt in dem Spiel irgendwie. Da könnte man auch super eine Eis- oder Säure-Variante von machen oder eine, die Blitze verschießt.

Naja zumindest Eis und Laser wie aus the Pre-Sequel konnte ich im Trailer ausmachen. Ob es jetzt auch noch Werfer davon geben wird, weiß ich nicht. Haben aber ja meist nur eine sehr geringe Reichweite...

Vielleicht Werfer mit Beinen!!! :-D
 
Naja zumindest Eis und Laser wie aus the Pre-Sequel konnte ich im Trailer ausmachen. Ob es jetzt auch noch Werfer davon geben wird, weiß ich nicht. Haben aber ja meist nur eine sehr geringe Reichweite...
Vielleicht Werfer mit Beinen!!! :-D

Schrotflinten haben ja auch keine sehr große Reichweite und es gab ja auch Charaktere mit einen Nahkampf-Spezialangriff, von daher wären Flammen- oder Säurewerfer nicht so abwägig. :-D
 
Zurück