• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Borderlands 2 Error

Hallo!

Ich habe vorgestern Borderlands 2 erworben mitsamt Premiere Club Key.
Heute hab ich dann den Key bei Steam registriert und seitdem habe ich schon 2 mal eine Fehlermeldung erhalten.
Danach ist mein Spiel gecrashed. Bzw Sound und alles lief weiter doch der Bildschirm blieb Schwarz.

Gibts schon einen Bugfix?

Ich hab alle neuesten Grafikkartentreiber, Soundtreiber und alles.
Windows 7 Ultimate, 64-Bit

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    279 KB · Aufrufe: 38
Also, da sind irgendwelche Dateien, die Steam oder Borderlands nicht findet. Mach mal nen Rechtsklick auf das Spiel in der Spielebibliothek, dann Eigenschaften, Lokale Dateien und "Spielecache auf Fehler prüfen" oder so.

Hast Du vlt. irgendwas "verschoben", B die eigenen Dateien/Dokumente nicht auf C:, oder nen Steamordner verschoben oder so?

Also, da sind irgendwelche Dateien, die Steam oder Borderlands nicht findet. Mach mal nen Rechtsklick auf das Spiel in der Spielebibliothek, dann Eigenschaften, Lokale Dateien und "Spielecache auf Fehler prüfen" oder so.

Hast Du vlt. irgendwas "verschoben", B die eigenen Dateien/Dokumente nicht auf C:, oder nen Steamordner verschoben oder so?

Hab mal überprüft. Steam sagt mir 2 Dateien konnten nicht gefunden werden. Hab die jetzt neu installiert und schau jetzt mal.
Danke!

Zurück