• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bond 25: Hat das Projekt seinen Regisseur gefunden?

Kira345

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Bond 25: Hat das Projekt seinen Regisseur gefunden? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Bond 25: Hat das Projekt seinen Regisseur gefunden?

Ich hätte gerne mal wieder ein gutes Bond-Videospiel.

Nach dem miesen 007 Legends wurde es ja sehr ruhig um den smarten Geheimagenten. Wer hat eigentlich die Bond-Lizenz im Spiele-Sektor, ist die noch bei Activision oder inzwischen bei einem anderen Publisher?

Da müsste doch Sony ein Wörtchen mitzureden haben, oder?

Da müsste doch Sony ein Wörtchen mitzureden haben, oder?
Die Rechte an 007 hat Sony (zusammen mit MGM) meines Wissens nicht mehr, diese sind mit "Spectre" abgelaufen. Neben der langen Frage ob Daniel Craig noch mal einen Bond macht ist die Frage ja noch offen wer die Lizenz nun übernimmt bzw. wer produziert.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Zurück