• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

bluesreen, driver irq

Mitglied seit
30.09.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi zusammen,
ich habe seid ca. einem jahr ein asus a8n sli delux. dazu nen amd athlon64 3200+ und ne ati radeon x800gt iceq2. der rechner lief jetzt über ein jahr. habe den rechner vor 6 tagen neu aufgesetzt alte treiber wieder hergenommen welche jene ich auch vorher verwendet hatte. danach habe ich sowohl office anwendungen laufen gehabt wie auch online gezockt mit dem ding als plötzlich ein driver irq bluescreen kam.
habe dieses problem bis jetzt nicht beheben können, trotz treiber aktualisierungen und sonstigen ratschlägen die ich im inet gefunden habe...

die nächste und eltzte möglichkeit die mir nun noch einfallen würde wäre ein biosupdate aber davor habe ich angst...also muss nicht unbedingt sein wenn nicht nötig...

habe auch schon meine ramriegel getestet sind allerdings keine fehler aufgetreten....ich weiß nicht mehr wirklich weiter.
wäre cool wenn jemand rat wüsste.
danke
....so far
 
Zurück