• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bluescreen dank Grafikkarte

Es kann sein, dass es da gar keine Treiber gibt, weil der Chipsatz so "simpel" ist, dass alles bei Windows schon dabei ist. Und falls Du ein "Recover" des Laptops machst, wäre ja ohnehin der Laptop einfach wieder im Zustand direkt nach Kauf.
 
Na wenn würde ich win 7 neu installieren, kein recovery machen .. die hab ich glaube gar nicht mehr
 
Ich würde sagen das meine Radeon 5470 kaputt ist.. Hab Windows komplett neu aufgesetzt.. AMD Treiber installiert -> Bluescreen. Neustart,dann ATI Treiber installiert -> Bluescreen..
Im Gerätemanger wird die Radeon 4250 erkannt, und scheint zu funktionieren, aber bei der 5470 steht da: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"
 
Das ist das was ich bei mir auch hab....

Zum glück funktioniert die andere Grafikeinheit noch... Bleibt dir wohl auch nur der Mainboard Tausch...

Schade hatte gehofft du hast mehr glück!

LG
 
Zurück