• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bluescreen beim schauen von YouTube videos. Gafikkarte kapput?

rex5000

Gelegenheitsspieler/in
Website
www.vonaulock.com
Hallo liebe comunity,
ich habe seit heute ein Problem bei meinem computer festgestellt:
jedesmal wenn ich ein youtbe video ansehe bleibt es nach einigen sekunden hängen und es erscheint ein bluescreen-.-
auch der start von meinem heissgeliebten battlefield bad company 2 ist seit heute nicht mehr möglich.
hierbei werde ich zwar nicht von einem bluescreen heimgesucht, doch dass spiel schaltet von alleine aus.
ich habe bereits probiert den Treiber meiner GraKa (GT 8600) zu aktualisieren allerdings ist kein update verfügbar.
Ich würde mich über Hilfe freuen.

mit freundlichen grüßen rex5000

Funktionieren denn andere Spiele?

Hast irgendwas an deinem System geändert?

Testweise könntest mal versuchen, obs mit nem älteren Grafiktreiber funktioniert.

"keín update verfügbar" hört sich so an, als hättest Du das mit irgendeinem Programm kontrolliert... schau lieber direkt bei nvidia.de - sofern Du nicht grad erst vor 2-3 Wochen neue Treiber runtergeladen hast, gibt es definitiv neuere Treiber.

Nun, das kann ein Grakadefekt sein. An sich, wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, müßtest Du auch mal windows neu installieren.

Was für ein netzteil hast Du denn? Die 8600 ist ja eh schon uralt, ne neue Katre zu kaufen wäre also sowieso keine falsche Sache ^^

Hast vielleicht die Möglichkeit, ne andere Grafikkarte zu testen in deinem Rechner?

Maybe hast ja noch ne alte rumliegen oder du hast nen Freund, der dir seine zum Testen mal leihen könnte.

So könntest halt dann schon sagen, obs an der Karte oder an was anderem liegt.

ich habe BC2 nochmal probiert.. dann ging es.. dann wieder nicht.neine leider habe ich keine möglichkeit des austausches aber ich hoffe dass ich mir ohnehin bald einen neuen computer zulegen werde

Zurück