Von YouTube zu Twitch - Deutsches Gaming!

ReeLGamingTV

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.04.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Channel-URL
Twitch


Channel-Typ
Gaming Videos, Gameplay, Edits, Tutorials, Guides


Über mich
Mein Name ist René (ReeL) ich bin 1996 in Deutschland geboren.
Mit Videospielen habe ich schon sehr früh angefangen und schon damals konnte man mich nicht davon abhalten der zu sein, der am längsten wach ist.Viele stempeln mich als verrückt ab, aber das ist nun mal meine art und ich liebe es Leute mit meinen Sprüchen und Kommentaren zu entertainen.
Alles fing an als ich zum ersten mal YouTube entdeckt habe. (Mit den ersten Videos der Aussenseiter "glaube ich" )
Ich fing irgendwann an mit CoD Videos auf YouTube. Eröffnete Clans und bearbeitete Videos.
Ich habe schon alles ausprobiert, von Grafikdesign zu Videobearbeitung zu Commentarys uvm.
Lets Plays habe ich auch gemacht auf YouTube und habe damit 500+ Abonnenten erreicht.
Dazu kam dann auch noch meine YouTube Partnerschaft wo ich in das Netzwerk Divimove eingeladen wurde.
Lange rede kurzer sinn ich fand schlussendlich Twitch und bin dort seit 2012 aktiv.
Mit dem Streamen fing ich ungefähr vor einem Jahr an und streame hin und wiedermal.
Vor einer Woche habe ich mir das Ziel gesetzt zu geregelten Zeiten zu Streamen und einen kompletten neustart zu machen, was soviel heißt wie, alles meine Videos sind auf Privat auf YouTube und alte streams auf Twitch habe ich runter genommen.
So das wa'rserstmal von mir, erzähl mir doch was von dir in meinem Chat =)
Ich freue mich über jeden Besuch auf meinem Stream sowie YouTube Kanal.Konstruktive Kritik nehme ich auch gerne an!


Dein aktueller Stream / Dein aktuelles Video
[media]https://www.youtube.com/watch?v=bK49lYVm9Wc[/media]
In diesem Video dreht es sich um ein One Clip Edit.
Habe einen Clip aus meinem Livestream genommen und ihn Nachts bearbeitet, mit Cinematics und einigen CC's.Dazu gesagt sei, ich bin nicht der beste Video editor, aber ich versuche mich zu bessern.
(Warum es das einzige Video momentan ist habe ich ja bereits erklärt)


Facebook / Twitter / Google+ / Instagram / ask.fm
Twitter: https://twitter.com/ReeLYouTube
Instagram: https://instagram.com/reelofficial/
Facebook: https://www.facebook.com/officialreel
Livestream: Twitch
Google+: https://plus.google.com/u/1/107001190223515540079


So hier sind wir am Ende angekommen. Ich danke jedem der sich die Zeit genommen hat und meine Vorstellung durch gelesen hat, sowie mich begrüßt.Danke und Mit freundlich und aufgeregten grüßen,
Euer René =)
 
Oben Unten