• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bluescreen beim hochfahren von Windows wegen Alcohol 120%

crysis92

NPC
Mitglied seit
27.11.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Hab mir heute das Programm Alcohol 120% runtergeladen. Kurz bevor die Instalation zu Ende war erschien ein Bluescreen. Da stand dann dass Windows den Computer herrunter gefahren hat um das System vor irgendwelchem Schaden zu schützen. Wenn ich den PC jetzt neu starte kann ich zwar auf mein Konto aber nach ein paar Sekunden kommte wieder der Bluescreen und das setzt sich dann endlos fort. Im abgesicherten Modus erscheint der Bluescreen direkt bzw. der PC wird gar nicht erst hoch gefahren. So nun brauch ich ganz dringend eure Hilfe!!! Wenn mir jemand helfen kann sollte er es bitte mit einfachen worten sagen, weil ich nicht so der PC-Freak bin =). Ach ja mein Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium.
Danke im Voraus,

Crysis92.
 
Ich würde mal drauf tippen, das du dir durch Alcohol irgendein Treiber zerschossen hast, ich würde mal, wenn jetzt kein besserer Vorschlag mehr kommt, dein Windows reparieren! Oder wenn du nichts wichtiges drauf hast einfach mal neuinstallieren!
 
Zurück