Schon lustig, wie einige krampfhaft versuchen, den PC / die Konsole zum Besten Gerät aller Zeiten zu reden. Jedes System hat Vor- und Nachteile, daher bleibt es doch jedem selber überlassen, was für ihn das richtige System ist (oder vielleicht auch mehrere Systeme). Ich bin übers PC Gaming zum Spielen gekommen, muss aber schon sagen, dass mir so manches Rumgefrickel bei aktuellen Spielen (bei mir zuletzt CoD Ghosts) tierisch auf den Senkel geht...da finde ich Konsolen schon manchmal bequemer. Aber bei mir hat alles seine Daseinsberechtigung...
@Topic: Finde auch den Tonfall der Petition daneben...von Betrug kann doch gar keine Rede sein. Aber im Internet ist ja schreien immer einfach. Ich kann verstehen, wenn man ein Spiel für "seine" Plattform haben will, aber dann kann man auch eine Petition mit gemäßigteren Tonfall starten.
@Topic: Finde auch den Tonfall der Petition daneben...von Betrug kann doch gar keine Rede sein. Aber im Internet ist ja schreien immer einfach. Ich kann verstehen, wenn man ein Spiel für "seine" Plattform haben will, aber dann kann man auch eine Petition mit gemäßigteren Tonfall starten.
.