• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

BlizzCon: Terminplan bekannt gegeben - Neues zu Diablo 3 und Starcraft 2?

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu BlizzCon: Terminplan bekannt gegeben - Neues zu Diablo 3 und Starcraft 2? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BlizzCon: Terminplan bekannt gegeben - Neues zu Diablo 3 und Starcraft 2?
 
Ich freue mich schon auf die Blizzcon... hab schon son Virtuelles Ticket klargemacht :)
 
Noch ein Add On für Diablo 3 wäre klasse. :)

Aber Hey, erstmal sollten sie sich um das momentane kümmern.
Da stimmt es nämlich an vielen Ecken nicht, und ich meine jetzt keine Kleinigkeiten die man eventuell persönlich nicht so dolle findet.
 
Also ein weiteres Add-On (und noch einige danach) für D3 halte ich für sehr wahrscheinlich. Die wissen halt, das die Spieler bei Laune gehalten werden sollen und demnach wird es vermutlich noch genügend weitere Inhalte geben.
ICH freu mich jedenfalls auf neues Futter für D3 ! Immer her damit :)
 
Ein neues D3 AddOn? Naja. Wenn se ne gescheide Ladder hinzufüge, Legendary Trade zulassen und das dämliche Paragon Level abschaffen, dann könnte ich vielleicht damit liebäugeln.
 
OMG hahaha

Mein Gott bist du schlecht! Ne ehrlich ein Paragon 10 Spieler mit 20h Spielzeit wahrscheinlich ansonsten kann man doch nicht so viel scheiße labbern. Bin ich froh das es nicht viele von dir gibt.

Paragon abschaffen? Ja klar weil du lvl 20 bist und mit dir keiner spielen will. Paragon abschaffen,das habe ich noch nie gehört. Ist doch das einzige woran man sieht wie lange jemand spielt und eine Motivation. Und Trading einführen?Haben alle schon oft durchgekauft damit würde wieder nur Blödsinn getrieben.


Man ich lache gerade wie wenig Plan du hast.

Jeder richtige Diablo Zocker wird sich über ein Addon freuen und zwar egal welches hauptsache mehr Inhalt
 
Mein Gott bist du schlecht! Ne ehrlich ein Paragon 10 Spieler mit 20h Spielzeit wahrscheinlich ansonsten kann man doch nicht so viel scheiße labbern. Bin ich froh das es nicht viele von dir gibt.

Paragon abschaffen? Ja klar weil du lvl 20 bist und mit dir keiner spielen will. Paragon abschaffen,das habe ich noch nie gehört. Ist doch das einzige woran man sieht wie lange jemand spielt und eine Motivation. Und Trading einführen?Haben alle schon oft durchgekauft damit würde wieder nur Blödsinn getrieben.


Man ich lache gerade wie wenig Plan du hast.

Jeder richtige Diablo Zocker wird sich über ein Addon freuen und zwar egal welches hauptsache mehr Inhalt

Hast du gerade jemanden aus Gamestar zitiert, oder kommst du gerade daher? Sorry, aber diesen Verweis konnte ich mir gerade nicht verkneifen.
Denn normal gehen wir hier mit Usern die eine Meinung haben anders um.
Eine Meinung zu einem Game zu haben ist eine Sache.
Aber einen anderen Gamer, und das sind wir hier alle, zu verurteilen, weil er von einem Game eine andere Meinung oder auch andere Spielweise als du selbst hast, so zu verurteilen, auch noch persönlich zu werden, also das mögen wir gar nicht.

Und wenn es dir um Diablo 3 geht. zeig doch mal deine Erfolge.
Zeig doch mal dein Paragon Level.
Und wenn du dich schon für so toll hällst, Zeig doch bitte auch mal deine Diablo 2 Erfolge. Online, in Ladder, was ja nachweißbar ist. Ansonsten bitte ganz ruhig sein.
Und begründe auch mal deine Contra Trade Haltung.


Nur immer allen anderen Nachäffen bringt gar nichts.
 
also irgendwelche Infos zu Legacy of the Void wären schon ganz nett
z.B. obs Überhaupt noch kommt ._.

Und ich hab gedacht ich könnte auf die Komplettbox warten ;(
 
ja, des nimmt aber schon Japanische Zustände an
 
Öhm, ich weiß nicht was da in Japan abgeht.
Klär mich mal auf.

Habe da echt keine Ahnung.
 
Mein Gott bist du schlecht! Ne ehrlich ein Paragon 10 Spieler mit 20h Spielzeit wahrscheinlich ansonsten kann man doch nicht so viel scheiße labbern. Bin ich froh das es nicht viele von dir gibt.

Paragon abschaffen? Ja klar weil du lvl 20 bist und mit dir keiner spielen will. Paragon abschaffen,das habe ich noch nie gehört. Ist doch das einzige woran man sieht wie lange jemand spielt und eine Motivation. Und Trading einführen?Haben alle schon oft durchgekauft damit würde wieder nur Blödsinn getrieben.


Man ich lache gerade wie wenig Plan du hast.

Jeder richtige Diablo Zocker wird sich über ein Addon freuen und zwar egal welches hauptsache mehr Inhalt

Ich weiß zwar nicht warum du meinst, ich wäre ein low Level in dem Game, aber zur Info: Der Name dieses Accounts entspricht nicht dem aus der D3 Armory. (Intelligence?!) Offenbar hast du noch kein D2 gespielt, dann wüsstest du nämlich wie gut das lvl 99 System im Vergleich zum Paragon Level funktioniert hat.
 
Die Ladder bei den Seasons würde ich wieder abschaffen. Erstens blickt da eh keiner durch WIE diese Zeiten zustande gekommen sind (Drittanbieter Programme) und zweitens hat man bisher nicht wirklich etwas davon außer einen neuen Erfolg zum abhacken.
Die Transmods für jeden, der Level 70 erreicht hat mit einem Season-Char würde ich höher setzen oder mehr Bedingungen daran knüpfen um diese zu erhalten.
Interessant wären auch Season-Übergreifende Erfolge. Also wenn du in Season 1 dies erreicht hast und in Season 2 jenes, dann kriegst du folgendes....

Die Handwerker könnte man auch etwas aufmotzen.... so viel zu tun.... :)
 
Zurück