Mein Gott bist du schlecht! Ne ehrlich ein Paragon 10 Spieler mit 20h Spielzeit wahrscheinlich ansonsten kann man doch nicht so viel scheiße labbern. Bin ich froh das es nicht viele von dir gibt.
Paragon abschaffen? Ja klar weil du lvl 20 bist und mit dir keiner spielen will. Paragon abschaffen,das habe ich noch nie gehört. Ist doch das einzige woran man sieht wie lange jemand spielt und eine Motivation. Und Trading einführen?Haben alle schon oft durchgekauft damit würde wieder nur Blödsinn getrieben.
Man ich lache gerade wie wenig Plan du hast.
Jeder richtige Diablo Zocker wird sich über ein Addon freuen und zwar egal welches hauptsache mehr Inhalt
Hast du gerade jemanden aus Gamestar zitiert, oder kommst du gerade daher? Sorry, aber diesen Verweis konnte ich mir gerade nicht verkneifen.
Denn normal gehen wir hier mit Usern die eine Meinung haben anders um.
Eine Meinung zu einem Game zu haben ist eine Sache.
Aber einen anderen Gamer, und das sind wir hier alle, zu verurteilen, weil er von einem Game eine andere Meinung oder auch andere Spielweise als du selbst hast, so zu verurteilen, auch noch persönlich zu werden, also das mögen wir gar nicht.
Und wenn es dir um Diablo 3 geht. zeig doch mal deine Erfolge.
Zeig doch mal dein Paragon Level.
Und wenn du dich schon für so toll hällst, Zeig doch bitte auch mal deine Diablo 2 Erfolge. Online, in Ladder, was ja nachweißbar ist. Ansonsten bitte ganz ruhig sein.
Und begründe auch mal deine Contra Trade Haltung.
Nur immer allen anderen Nachäffen bringt gar nichts.